Nokia N70 Startmelodie ausschalten

Diskutiere Nokia N70 Startmelodie ausschalten im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; HI, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die Startmelodie ausschalten kann beim N70 besten dank

  1. #1 SnowFox, 16.06.2006
    SnowFox

    SnowFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die Startmelodie ausschalten kann beim N70 besten dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnecke, 16.06.2006
    Schnecke

    Schnecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will ja jetzt nichts falsches sagen ... aber soweit ich weis kann man sie Startmelodie beim N70 nicht ausschalten!!

    Ich stell immer das lautlose Profil bei meinem N70 ein bevor ich das Handy ausschalte, dann kommt die Startmelodie ja nicht!!

    Liebe Grüße
    Mely
     
  4. #3 ndeeluxe, 16.06.2006
    ndeeluxe

    ndeeluxe Guest

    Das Problem wurde vor ein paar Wochen schon einmal diskutiert. Das Ergebnis war m.E., dass sie NICHT direkt auszuschalten geht.

    Lösungsmöglichkeiten sind:
    1. über das bereits genannte Lautlos-Profil
    2. über einen Tastendruck kurz nach Eingabe der PIN - dann geht die Melodie nämlich auch nicht los, egal welche Profil akiviert ist

    HTH
     
  5. #4 Onkel_Ergo, 16.06.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    3. Möglichkeit:
    Zeigefinger auf den Lautsprecher legen und Klang unterdrücken ;)
     
  6. cennus

    cennus Guest

    fexplorer...
    system , sounds , digital , sartupmelodie
    dann löschen..
    gilt auch für den dusseligen bildschirmschoner von vfd2

    gruss
     
  7. #6 Chriscool, 21.06.2006
    Chriscool

    Chriscool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht, da es eine schreibgeschützte Systemdatei ist..

    Sonst ist der Tipp nicht schlecht !

    MFG CHRIS
     
  8. #7 Merrimell, 22.06.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D ROFL LOL :D :D :D :D :D

    Der ist gut!!

    Liebe Grüße, Merrimell
     
  9. #8 Merrimell, 22.06.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ÄÄÄÄHHHH meinte natürlich Onkel-Ergos Tipp....
     
  10. Harbi

    Harbi Guest

    hallo,
    wie finde ich diesen system , sounds , digital , sartupmelodie
    dann löschen..

    ich gehe auf system aber von sound, digital, sartupmelodie finde ich nicht
     
  11. Harbi

    Harbi Guest

    hallo,

    wie finde ich diesen system , sounds , digital , sartupmelodie
    dann löschen..

    ich gehe auf system aber von sound, digital, sartupmelodie finde ich nicht
     
  12. #11 Chriscool, 27.06.2006
    Chriscool

    Chriscool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Harbi:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

    Wie gesagt, man kann die Datei leider nicht löschen !!

    MFG CHRIS
     
  13. #12 bluebebe, 27.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    besser ist das mit dem "nicht löschen können". ich kann mir durchaus vorstellen dass beim booten der call der soundfile einen fehler ausspuckt (no such file...), ignorieren bzw. überspringen wird das der bootloader sicher nicht.
     
  14. #13 randyandy, 27.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß garnicht, was an der startmelodie sooo schlimm ist... ihr habt sorgen... ich hab mein profil meist auf vibra beim start - also sprich ohne ton, oder ich drück beim booten des handys nach eingabe der pin gleich die menütaste und dann überspringt der die starmelodie...
     
  15. #14 tanztiger, 29.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hat mich auch genervt, hab auch versucht die Datei zu löschen, was nicht funktioniert, wie bereits erläutert.

    Der Tipp sofort nach Eingabe der PIN irgendeine Taste zu drücken ist in meinen Augen der beste und hat den Vorteil, dass das Booten (zumindest bei mir) viel schneller geht.

    tanztiger
     
  16. #15 Zeitgeber, 30.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy ist immer an, weiß schon garnicht mehr wie die Startmelodie klingt.... ;-) Mich stört es aber auch nicht.
     
  17. #16 bluebebe, 05.07.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    mir ist nun eine raffinierte lösung bekannt:

    in deinem wunschprofil schaltest du einfach die "warntöne" aus; beim nächsten handy start ertönt dann keine lästige nokia melodie mehr.
     
  18. #17 randyandy, 05.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht war. ich hab schon von anfang an alle warntöne deaktiviert. das hat nix mit der startmelodie zu tun
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 Zeitgeber, 06.07.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @Randyandy: Dies kann ich nur bestätigen, bei mir geht das auch nicht!
     
  21. #19 bluebebe, 06.07.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also beim n80 gehts, komisch nur dass es beim n70 dann nicht w0rked, mal nokia anschreiben zwecks einbindung in das nächste firmwareupdate.
     
Thema: Nokia N70 Startmelodie ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e72 begrüßungsmelodie ausschalten

    ,
  2. n70 startmelodie ausschalten

    ,
  3. nokia 6303 startmelodie ausschalten

    ,
  4. Nokia 700 StartMelodie ausschalten,
  5. nokia 700 eingangsmelodie abstellen,
  6. nokiamelodie ausschalten e72,
  7. nokia start klang deaktivieren,
  8. startmelodie 6700 slide,
  9. nokia 6303 begrüßungsmelodie ,
  10. nokia 6700 slide startmelodie,
  11. nokia e51 begrüßung ausschalten,
  12. nokia 6303i bildschirmschoner ausschalten,
  13. nokia 6700 melodie start,
  14. nokia 5230 begrüssungsmelodie ausschalten,
  15. nokia 6700 slide startmelodie abschalten,
  16. nokia e72 startmelodie ausschalten,
  17. nokia 5230 startmelodie abstellen,
  18. nokia c5002,
  19. nokia 5230 einschaltton,
  20. nokia 6700 boot ton abschalten,
  21. nokia n 70 lautlos abstellen,
  22. nokia 6700 startmelodie,
  23. nokia 5230 anfangsmelodie abschalten,
  24. nokia 5230 begrüßungston abschalten,
  25. nokia n70 startmelodie deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Nokia N70 Startmelodie ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...