Nokia N70 Speicher Probleme

Diskutiere Nokia N70 Speicher Probleme im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, wenn ich versuche ein Bild mit meiner Camera aufzunehmen, dann wird die Meldung angezeigt: Kein Zugriff auf Speicherkarte. Speicher auf...

1. Kajin

Kajin Guest

Hi, wenn ich versuche ein Bild mit meiner Camera aufzunehmen, dann wird die Meldung angezeigt: Kein Zugriff auf Speicherkarte. Speicher auf Telefonspeicher. Aber es kann unmöglich sein, dass die Speicherkarte voll ist, denn sie ist leer und hat ne grösse von 1GB... Vlt kann einer von euch mir helfen vielen dank!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 26.07.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Hast du die Speicherkarte formatiert ?

4. Kajin

Kajin Guest

Nein hab nix mit der gemacht, eigentlich is die sehr neu. Aber wird irgendwie nimmt das handy die karte nicht an, es liegt an der speicherkarte, weil hab auch ne andere mini sd karte reingetan, das gleiche problem.

5. Kajin

Kajin Guest

Nokia N70

Hey vielen dankm erst jetzt hab ich verstanden was du gemeint hats Hab formatiert. Läuft bestens! Danke nochmals!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N70 Speicher Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 Speicher Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...