nokia n70 schnellstart *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von gerda91, 27.06.2007.

  1. #1 gerda91, 27.06.2007
    gerda91

    gerda91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich ha mir das Nokia N70 gekauft
    1. wollte jetzt so eine schnellstartliste wie auf dem bild hier haben....weiß aber nich wie das geht....
    [​IMG]

    2. wenn ich bei favoriten welche hinzufügen will und auf etwas gehe (z.B Kamera oder mediaplayer)...und auf optionen klicke steht da nichts von favoriten?? wie kann ich etwas in meine favoriten liste hinzufügen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst auf System > Einstellungen > Telefon > Ausgangsanzeige > Aktiver Standby auf Ein stellen

    Zu deiner zweiten Frage kann ich nichts sagen, hab das nie gebraucht!

    Gruß

    Joschi
     
  4. noxx

    noxx Guest

    Kann man diese Schnellstartleiste auch editieren? Photodrucker raus, Opera rein?
     
  5. #4 tanztiger, 02.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @noxx
    Klar kann man die Programme in der Schnellstartleiste editieren:

    System > Einstellungen > Telefon > Ausgangsanzeige > Progr. im akt. Modus
    Hier kannst du die 5 Programme zuordnen. Außerdem können linke und rechte Auswahltaste anders belegt. Zusätzlich habe ich die Multimediataste (rechts neben 3+6) anders belegt. Somit hast du 8 Schnellstartmöglichkeiten.

    @gerda91
    Zu den Schnellzugriffen in den Favoriten drück einfach mal die Hilfe im Handy. Da steht drin wie das geht. Wird leider nur von den wenigsten Anwendungen angeboten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia n70 schnellstart *Hilfe*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 70

Die Seite wird geladen...

nokia n70 schnellstart *Hilfe* - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...