Nokia N70 neu mit T-Mobile Vertrag

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Christoph89, 03.03.2006.

  1. #1 Christoph89, 03.03.2006
    Christoph89

    Christoph89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich bin der neue schön bei euch dabei zu sein ;)

    Also es geht darum ich habe mir gestern das Nokia N70 mit T-Mobile Vertrag bestellt und da ich hier einige kritische Stimmen darüber gehört habe, möchte ich mich gerne nochmal genau erkundigen worauf ich achten muss.


    Meine wichtigsten Fragen wären was bedeutet der Netlog eine genaue Erklärung wäre sehr Nett.

    2tens Wie ist das mit dem Internet habe ich es etwa richtig Verstanden, dass wenn man das Handy anhat es sich Automatisch mit dem Internet verbindet?
    Und wenn ja was kann ich dagegen Unternehmen ?

    Und drittens bitte weitere Tipps und Sachen worauf ich dringend achten sollte!


    Ich möchte mich schonmal im Vorraus recht herzlich für eure Hilfe bedanken! Umso schneller ihr seit um so toller wäre es.



    Mit freundlichen Grüßen Christoph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix911, 03.03.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1.Netlock ist sowas wie SimLock
    du kannst das Handy als nur mit SimKarten von T-Mobile nutzen.
    Willst du mit Vodafone o2 oder eplus telefoniern musst du 100euro zahlen und der netlock ist draussen.
    2.da hat die jemand nen bären aufgebunden
    wenn es im bereich von umts ist wählt es sich ins umts netz ein, was dich aber kein pfennig kostet
    3.Ich würd ne Displayschutzfolie kaufen
     
  4. #3 Christoph89, 03.03.2006
    Christoph89

    Christoph89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke dir!

    Also sind alle UMTS Features umsonst oder wie?
    Kann ich denn auch umsonst TV gucken ?

    edit: achso eine Frage hätte ich noch kann ich MP3's als Klingeltöne benutzen?
     
  5. #4 Felix911, 03.03.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    denk ma scharf nach
    die mobilfunkbetreiber investiern keine millionen in umts und verschenkn es dann...

    mp3 als rufton geht
     
  6. #5 Christoph89, 04.03.2006
    Christoph89

    Christoph89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay THX nochmal aber nun habe ich noch eine wichtige Frage!
    Weiß jemand wie ich MP3 Dateien verkleinern kann um sie aufs Handy zuhauen?
    Will die unteranderem
    1. zum Musik hören benutzen
    2. Als Klingelton
     
  7. #6 Felix911, 04.03.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die sind doch eigentlich schon recht klein
    du könntest sie ins ogg fotmat wandeln oder die bit rate runterdrehen
     
  8. #7 Christoph89, 04.03.2006
    Christoph89

    Christoph89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du nur 35 MB Startspeicher hast und ich erstmal n kleines bissle auf neues Geld für ne neue Speicherkarte warten muss ist das ned so pralle überleg mal ca. 3 bis 4 Mb pro MP3 !
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Felix911, 05.03.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    werksseitig ist das ne 64mb karte dabei
    ich hab meine 1gb bei ebay neu schon für 60 euro bekommen
     
  11. #9 Christoph89, 11.03.2006
    Christoph89

    Christoph89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So habe jetzt endlich mein N70 einfach Ultracool 8)
     
Thema:

Nokia N70 neu mit T-Mobile Vertrag

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 neu mit T-Mobile Vertrag - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...