Nokia N70 nach Ausschalten tot

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von bluebebe, 20.04.2007.

  1. #1 bluebebe, 20.04.2007
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    hab schon lange nicht mehr vorbeitgeschaut hier. mein n70 lief bis gestern bestens, ich habs nach wochen mal wieder ausgeschaltet um es danach wieder einzuschalten - bloss nichts tut sich seither mehr. man kann drücken wie man will, es springt nicht mehr an. ein akkutausch bringt genauso wenig, schließt man das ladekabel an bleibt das gerät genauso tot. montag bring ich es zum t-punkt zwecks umtausch.

    hat jemand ähnliches erlebt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 20.04.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    (zum Glück) nicht... da bin ich ja mal gespannt, was das ist...
     
  4. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das müsste ein software problem sein, geh damit mal zu einem service point und lass dir ne neie software aufspielen
     
  5. #4 m@®© ::.., 23.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch das es ein Software-Problem ist...

    Hatte selber auch schon mal so was bei einem 6230i damals.
    Da war das Handy auch auf einmal Tot. Die im Nokia-Shop haben ne neue Software drauf geknallt (was aber 3 Wochen dauerte, da das Teil nach Nokia gegangen ist X() und schon wieder funktionierte alles einwandfrei...

    Daher am leichtesten das Hanfy wegbringen... :]

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  6. #5 randyandy, 23.04.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    geht das vielleicht auch zu hause mit dem nokia-updater?? oder muss hier dann das handy eingeschaltet sein???
     
  7. #6 m@®© ::.., 23.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @randyandy

    Gegt nicht von zu Hause aus, da das Handy ja gar nicht vom Pc gefunden werden kann. Habe ich auch schon so vorhin dran gedacht aber kann nicht gehen. Wäre ja das selbe wenn man Synchronisieren könnte ohne das das Handy angeschaltet ist... :p

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  8. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 bluebebe, 24.04.2007
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Morgen bekomm ich ein Neues. Ein Problem auf Softwareseite wurde ausgeschlossen.
     
  11. #9 randyandy, 24.04.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt wohl..
     
Thema: Nokia N70 nach Ausschalten tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 ausschalten

    ,
  2. Nokia n70 softwarefehler

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 nach Ausschalten tot - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. PC ist tot

    PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...