Nokia N70 Music Edition... Wo bekomme ich die Original Oberschale her..?

Diskutiere Nokia N70 Music Edition... Wo bekomme ich die Original Oberschale her..? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen... würde gerne an meinem N70 die Oberschale tauschen. Will mir die Schwarze Schale der Music Edition dran machen nur weiß ich...

1. #1 m@®© ::.., 19.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

würde gerne an meinem N70 die Oberschale tauschen. Will mir die Schwarze Schale der Music Edition dran machen nur weiß ich nicht, wo ich auch eine Originale Schale her bekomme??? ?(

Also das was ich bei eBay gesehen habe ist mir zu unsicher, da ich schon mal ne Schale für mein 6230i damals als angeblich ECHT gekauft habe und es war am Ende doch ein Türk. Original... X(

Daher bitte Info, wo Ihr so was kaufen würdet... thx...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

4. #3 m@®© ::.., 21.04.2007

5. Lexus

Lexus Neuer Benutzer

Alos ich habe meine über einen Nokia Service Center bekommen, war aber ein teures Vergnügen, ist dafür aber auch original -> passt also ganz genau

6. #5 m@®© ::.., 21.04.2007

Und was heisst teures Vergnügen..? ?(
    Sag mal Bitte..!

Will mir auch nur ein Original holen, da ich kein bock habe auf eine Schale die nicht 100%tig passt.

7. #6 Shrinker, 21.04.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Passend ist die von ebay schon, aber eine relativ schlechte Verarbeitung. Mein Freund hatte sich so ein Teil geholt.

8. #7 m@®© ::.., 21.04.2007

Weiß ich doch... :]

Aber es gibt wohl bei den Schalen zwei Sorten!
    Einmal welche direkt von Nokia sind, die dann auch dem entsprechend kosten aber qualitativ Hochwertig sind und günstigere, die aber qualitativ schlechter sind und dann zu einem günstigeren Preis erhältlich.

Habe selber die erfakrung schon mal gemacht bei einer Schale damals für mein 6230i - die günstigere Schale war nach ca. 2 Monaten statt Silber Schwarz, da die Farbe nach und nach sich gelöst hatte. Trotzdem das ich Pfleglich damit umgegangen bin..!

Gruß
    jOe.fOr.yOu

9. Lexus

Lexus Neuer Benutzer

Ich weiß das gar nicht mehr so ganz genau, aber alles zusammen (Ober- und Unterschale und die Tastenmatte) hat irgendwas zwischen 60 und 80 € gekostet, wobei ich sogar noch einen besonderen Preis von dem Typen bekommen habe.
    Das war aber schon ganz am Anfang, also als das ME neu auf den Markt gekommen ist, kann ja sein dass die Sachen jetzt günstiger sind.

10. #9 m@®© ::.., 22.04.2007

60 oder 80 €uro bzw. t€uro... 8o

wOw echt Heftig aber habe im Netz und so jetzt schon alles komplett für um die 35€ gesehen. Nur die Gefahr besteht, das das eine qualitativ schlechte Schale ist und das möcht ich vermeiden...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

11. #10 m@®© ::.., 22.04.2007

12. #11 Ludacris, 26.04.2007
    Ludacris

Ludacris Neuer Benutzer

hab mir vor kurzem die original schwarze schale für meine oberschale im nokia-shop bestellt. der verkäufer meinte die würde aus insgesamt 10 (!!) teilen bestehen und mit anbau um die 50€ kosten. hat zwar echt gedauert bis alles da war aber heute abend kann ichs mir fertig abholen. *freu*

13. #12 m@®© ::.., 26.04.2007

10 Teile..??? ?(

Also das komplette Cover besteht aus 4 Teilen...

Front-Cover
    Back-Cover
    Tastaturmatte
    und Atenneabdeckung

Zumindestens wie ich das weiß... Aber egal...
    Dann bist du ja schon besitzer eines solchen Covers! Kannst ja mal ein Bild posten wie das dann ausschaut...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

14. #13 Ludacris, 26.04.2007
    Ludacris

Ludacris Neuer Benutzer

klar mach ich ;) habs aber heute leider noch nicht... ein teil fehlt immernoch X( scheint da wohl lieferschwierigkeiten zu geben.

15. Denn1s

Denn1s Guest

Hallo,
    war gerade heute im Nokia Center. Der gute Mann hat für mich direkt wo angerufen und der Preis für alle 3 Teile (Frontcover, Hinterteil und Tastatur) mit Montage für 27€. Allerdings wird das nicht direkt da gemacht... müßte also zwei oder drei Tage auf das Handy verzichten. Also wenn ich das so sehe... Original MusicEditor Schale + Montage, also keine Gefahr das ICH was beschädige und das für 27€. Finde ich absolut ok.

16. #15 m@®© ::.., 12.05.2007

wOw...
    27€ nur..?! 8o

Was das denn für ein Laden wo Du das machen willst..??? Einer direkt von Nokia oder ein Händler oder was??? Weil das wäre ja mal wirklich richtig Billig... :]

Gruß
    jOe.fOr.yOu

17. Denn1s

Denn1s Guest

Das war das Nokia Service Center in Recklinghausen. Hatte mich nur gewundert, daß die alles auch einzeln anbieten... Der hatte mich nämlich gefragt ob ich Tastatur und Rückseite auch brauche. Die einzelnen Preise weiß ich nicht. Hab auch extra gefragt ob bei den 27€ schon die Montage inklusive ist und er sagte ja. Das empfand ich auch als sehr fair. Zumal die schwarze Hülle einfach viel besser aussieht. Dann brauch ich nur noch ne größere Karte dann hab ich die MusicEdition perfekt ;-)

18. gary

gary Guest

hi das beste du gehst zu einen fachmann alsonokia schop da kostet es allerdings
    bis zu 50 euro aber das sollte es dir wert sein den das selber wekseln ist ganz schön gefärlich aber wers kann die schale so beim händler kostet nen 20

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 m@®© ::.., 13.05.2007

Dann gehe ich mal bei mir hier auf die suche nach so einem Nokia Händler... :D
    Aber die schwarze Schale für das N70 sieht echt wirklich hammer Geil aus... *gg*

Gruß
    jOe.fOr.yOu

21. Denn1s

Denn1s Neuer Benutzer

Lasst euch raten kauft kein billigcover aus Hongkong!!! Ich hatte für mein 6230 so eins... Ich mußte es alle 2 Tage runter nehmen um den staub vom Display zu putzen!!! Nehmt die teureren Originalcovers! Glaubt mir... Unterm Strich seid ihr damit glücklicher...

Thema: Nokia N70 Music Edition... Wo bekomme ich die Original Oberschale her..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia service center in recklinghausen

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 Music Edition... Wo bekomme ich die Original Oberschale her..? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...