Nokia N70 Music edition geht nicht mehr normal an

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von laatho, 09.11.2008.

1. laatho

laatho Neuer Benutzer

Hallo,

seit letzter Nacht, funktioniert mein Nokia nicht mehr. Um 1 Uhr ging es, aber als ich um 4 Uhr auf die Uhr schauen wollte, war auf meinem Display nichts zu sehen ausser die so genannten " Ameisen " wie beim Fernsehr wenn man kein Bild hat.

Ich hab schon alles ausprobiert, Akku raus genommen, aus-/einschalten, NAch nem Reset Knopf gesucht ^^ leider gibt es wohl keinen.

Kann mir einer bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank im voraus.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 09.11.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

bevor du das gerät einschaltest, drückst du mal [*] + [3] + [grüner Hörer] damit formatierst du es, deine daten sind dann zwar weg aber ich denke dann wird es wieder gehen.
    die tasen während das einschaltens gedrückt halten.
    gruß

4. laatho

laatho Neuer Benutzer

Hab ich schon probiert geht auch nicht.

[ Edit ] Nach mehrmaligem Probieren diese Tastenkombination habe ich nun Sound beim einschalten ^^

Thema: Nokia N70 Music edition geht nicht mehr normal an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 geht nicht mehr an

,
  2. n70 geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 Music edition geht nicht mehr normal an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke