Nokia N70 mit TomTom und GPS Empfänger

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Thomas0815, 11.09.2006.

1. #1 Thomas0815, 11.09.2006
    Thomas0815

Thomas0815 Guest

Hallo Allerseits,

ich bin dabei meinen Vetrag bei O2 zu verlängern. Als Angebot habe ich ein "Nokia N70 TomTom SW u. GPS-Empfänger" erhalten.

Könnt ihr mir sage, ob in dem Paket alles für die Navigation drin ist, was man so braucht, oder ob da noch irgendwelche Zusatzkosten auf mich zukommen wie z.B.
    - Aktivierung der Software
    - Kosten für eine (extra) große Speicherkarte
    - Navigationskosten (via GPRS) o.ä
    - eine "GPS-Maus" (hab davon mal gehört, weiß aber nicht ob man die wirklich brauch)
    - ...

Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt?

Viele Grüße
    Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mo84

mo84 Guest

hi,

ich habe den vertrag auch verlängern lassen und warte nun auf mein paket! da ist das n70, die tomtom5-sw aufm chip installiert und die gps maus dabei! Also alles was du brauchst! für die nutzung fallen keine weiteren kosten an..

gruß,mo

4. 281408

281408 Guest

Hallo, habe auch die TomTom 5..SW. Bin super zufrieden damit.
    Habe mir für mein N70 ne 1 GB Speicherkarte besorgt, die Daten von der OriginalKarte draufgespielt, sowie die TomTom SW.
    Das TomTom muss man aktivieren, habe ich über Internet bei TomTom.com gemacht, dauert etwas, da ich Buchstaben und Zahlen eingeben musste ( ist bei der kleinen Tastatur vom N70 nicht so einfach ).
    Der GPS Empfänger ist auch bei. Für den GPS empfänger ist ein Ladekabel für 220 V Steckdose sowie ein Ladekabel für den Zig. Anzüder vorhabden.
    Habe mir dann noch ein 12 V Ladekabel für das N70 besorgt und einen Zig. Anzünder Adapter ( gibs bei Reichelt.de ) damit ich notfalls beide Geräte wärend der Fahrt Laden kann.
    Ich hatte allerdings bei meinem N70 das Problem das die Blooethotverbindung def. war, das N70 wurde ausgetauscht. Hatte zuerst gedacht liegt an der TomTom Software. Gruß demi

5. thwe16

thwe16 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe auch das Problem, das die Verbindung zwischen dem Handy und dem GPS Empfänger immer mal abbricht, war das bei Dir das gleiche Problem?

Gruß
    Thomas

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N70 mit TomTom und GPS Empfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 navigation software

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 mit TomTom und GPS Empfänger - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....