Nokia N70 mit Route 66 2006

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von AlexanderEms, 17.10.2006.

1. #1 AlexanderEms, 17.10.2006
    AlexanderEms

AlexanderEms Neuer Benutzer

Hi
    habe route 66 2006 für mein nokia n70. nur ich bekomme es nicht zum laufen. bei der installation fragt der mich was für eine handy ich habe und da kann ich nur ein sony ericsson P910/P910i ,motorola A1000 oder ein benQP30 habe. das ist aber route 66 2006. muss ich da noch einen extra tool für haben?

hilfe!!!

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Wo hast du das denn her?
    Hast anscheinend die Sony Ericsson Version erwischt.

4. #3 And1978re, 18.10.2006
    And1978re

And1978re Neuer Benutzer

Es gibt für verschiedene Marken(Handy´s) verschiedene Route66 Programme,wenn du das für´s N70 hast muß man es nur installieren und gut ist.

5. #4 AlexanderEms, 18.10.2006
    AlexanderEms

aso dann habe ich also die falsche software gekauft. der kerl meinte das es daamit gehen würde. so ein sche....! dann muss ich die mal umtauschen. ist eigentlich route 66 oder tom tom besser. mir ist aufgefallen das hier sehr viel mit tom tom arbeiten.

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hab bisher keine Erfahrungen mit einem der Programme machen können...
    aber TomTom ist etwas teurer als Route 66... ansonsten, keine Ahnung, musst du dir mal die Unterschiede von jemandem erklären lassen, der sich auskennt ^^
    Aber ich denke, das ist wieder so ne Frage wie AMD oder Intel, oder GeForce oder ATI?

7. #6 Merlcat, 19.10.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

is ne glaubensfrage
    ich habe route 66 mobile 7 fürs n70
    habe das kit gekauft bei e-bay und es läuft super
    keine abbrüche wie bei tomtom wie von einigen hier beschrieben
    ich würde r66 sofort wieder kaufen

8. #7 AlexanderEms, 20.10.2006
    AlexanderEms

habe mir jetzt auch route 66 mobile 7 fürs n70 bei ebay gekauft. mal schauen wann es ankommt und ich es ausprobieren kann
    :)

9. hjhg

hjhg Guest

was babbelt ihr

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lugge77, 22.10.2006
    Lugge77

Lugge77 Guest

wie bekomme ich r66 denn auf meine Speicherkarte???
    welche ordner der cd muss ich in welche ordner auf meiner speicherkarte ziehen??

12. #10 JackJona, 24.10.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Mit einem einem Cardreader bekommst du am besten R66 auf die MMC.
    Den Ordner ROUTE66 kopierst Du auf die MMC im Ordner System/Apps

Ich kann Dir TomTom Mobile5 und R66 Mobile7 empfehlen, beide Programme sind top. Es gibt natürlich immer Vor- und Nachteile.

Bei TomTom ist die Eingabe besser, dafür ist die D-Map nicht so aktuell wie die von R66. Für TomTom bekommst Du OVI`s, wie Blitzer- und und Blitzerampeln, die bekommst Du bei R66 nicht. Die sind klasse, ich wäre ohne diese Blitzer schon einige male in die Radarfalle getappt. Bei R66 kannst Du alles getrennt kaufen und bekommst z.B. die Länderkarten Deutschland, Österreich und die Schweiz [ DACH ] für 99,00 EUR. Ich habe mir beide Programme gekauft und bin sehr zufrieden. Meine BT- GPS-Maus ist eine XAiOX Diamond Sirf III, die habe ich bei Ebay neu für 66,00 EUR ersteigert. Der Sirf III Chip ist momentan das beste, was es auf dem Markt gibt, da dieser sehr Empfangsstark ist, er Emfängt sogar in Gebäuden und findet z.B. nach einer Tunneldurchfahrt die Satelliten schneller. Schau mal hier rein, dass ist ein Pocketnavigations Forum.

JJ

Thema:

Nokia N70 mit Route 66 2006

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 mit Route 66 2006 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...