Nokia N70 mit MS Outlook 2003 synchronisieren...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 03.03.2007.

1. #1 m@®© ::.., 03.03.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo...

kann man das Nokia N70 mit meinem Outlook 2003 synchronisieren???

Weil habe ziemlich viele Kontakte dort abgelegt und bräuchte diese ja dann nicht alle selber von Hand eingeben.

Weil mit meinem MDA Comp. II ist das Easy aber mit dem Nokia bekomme ich das irgendwie nicht hin?!

Gruß
    jOe.fOr.yOu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matten69, 03.03.2007
    matten69

matten69 Neuer Benutzer

Servus,

Dazu muss die PC Suite auf dem PC installiert sein. Über die kannst du dann unter "syncronisieren" Outlook angeben und auch einstellen was syncronisiert werden soll.

Gruß
    Martin

4. #3 m@®© ::.., 04.03.2007

also klar hab ich Nokia Pc Suite drauf, nur das funktioniert trotzdem nicht..!!! Kann es sein, das weil ich schon nen Gerät habe das sich mit meinem Outlook synchronisiert, das das nicht geht dann???

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. #4 matten69, 04.03.2007
    matten69

matten69 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich synconisiere ein SE K608i (Kontakte) und ein Nokia N70 (Kalender, Aufgaben, Notizen) mit Outlook 2003. Beides über Bluetooth, funktioniert ohne Probleme.
    Tut mir Leid das ich dir da nicht weiterhelfen kann.

Gruß
    Martin

6. Mi-6

Mi-6 Guest

Hallo
    was funktioniert nicht, welche Fehlermeldungen kommen.
    LG

7. #6 m@®© ::.., 07.03.2007

Das ja das schlimme - es kommt keine Fehlermeldung.

Das Symbol von PC Suite blinkt zwei mal und dann war es das. Hab schon alles eingestellt was gehen könnte aber nichts.

Vieleicht liegt es ja an meinem Pc aber sollte eigentlichnicht sein. :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia N70 mit MS Outlook 2003 synchronisieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 outlook synchronisieren

,
  2. nokia n70 mit outlook synchronisation

,
  3. sincroniziert n70

,
  4. nokia n70 sync,
  5. nokia n70 synchronisieren outllok,
  6. outlook kontakte auf nokia n70,
  7. nokia n70 kontakte,
  8. nokia n 70 kontakte in outlook übertragen,
  9. nokia suite n70 aufgaben,
  10. n70 kontakte in outlook,
  11. wie synchronisiere ich mein n70 mit dem outlock,
  12. Kontakte N70 in Outlook kopieren,
  13. nokia n70 kontakte outlook,
  14. outlook 2003 synchronisierung nokia,
  15. sincroniziert n70,
  16. nokia n70 kontakte ins outlook
Die Seite wird geladen...

Nokia N70 mit MS Outlook 2003 synchronisieren... - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...