nokia n70 kamera vorne

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von deny2004, 09.12.2005.

  1. #1 deny2004, 09.12.2005
    deny2004

    deny2004 Guest

    hallo zusammen,
    ich hätte da mal ne frage, ich wollte mal fotos von mir selbst machen (mit der vorderen kamera) aber die werden dann irgendwie so gespiegelt und stehen dann anders (seitenverkehrt)da, kann ich das ändern??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wenn Du dann einfach mal versuchst das Handy anders rum zu drehen!!!?

    Stell Dich doch vor einen Spiegel, dann siehst Du das Display!



    Grüße
     
  4. #3 deny2004, 09.12.2005
    deny2004

    deny2004 Guest

    lo, das ist ja voll umständlich mit dem spiegel^^!
    Wenn ich mal unterwegs was machen will?
    Das mit dem umdrehen geht leider nicht^^

    Hat jemand n idee``??
    help
     
  5. #4 Michael2, 09.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das Handy schräg und mach es dann, wird richtig gut dann
     
  6. #5 deny2004, 09.12.2005
    deny2004

    deny2004 Guest

    wird dann leidér auf gedreht!!
     
  7. #6 Michael2, 09.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du ja mit der Bild & Faxanzeige drehen!
     
  8. #7 deny2004, 10.12.2005
    deny2004

    deny2004 Guest

    und wo ist die faxanzeige?
    ist die am handy oder pc?
    ich möchts am handy verstellen!
     
  9. #8 Michael2, 10.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem hast du?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 10.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, ich meinte jetzt beim PC...
     
  12. #10 deny2004, 10.12.2005
    deny2004

    deny2004 Guest

    xp
     
Thema: nokia n70 kamera vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy kamera vorne

    ,
  2. nokia mit kamera vorne

Die Seite wird geladen...

nokia n70 kamera vorne - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...