Nokia n70 internet

Diskutiere Nokia n70 internet im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo. Möchte gerne mit dem handy ins internet aber über die PC-Verbindung. Also habe ein USB bluetooth stick. Kann ich da ne verbindung machen...

1. #1 internet, 11.09.2006
    internet

internet Guest

Hallo. Möchte gerne mit dem handy ins internet aber über die PC-Verbindung. Also habe ein USB bluetooth stick. Kann ich da ne verbindung machen und den PC so einstellen das er die Internetverbindung für das handy freigibt.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 11.09.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ja geht, wurde hier schon ausführlich behandelt. --> Suchen

Gruß
    Shrinker

4. #3 internet#, 11.09.2006
    internet#

internet# Guest

Habe gesucht aber nur ein link zu einer englischen anleitung gefunden. Kannst du mir einen link zu einer deutschen anleitung geben.

5. #4 lil_Giggo, 11.09.2006
    lil_Giggo

lil_Giggo Guest

die englische anleitung reicht vollkommen aus.... ich hab in der schule auch eine 5 in englisch gehabt und hab es geschafft diese verbindung hinzubekommen!

also keine angst einfach mal ausprobieren

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Jepp. Und wenns Probleme gibt einfach fragen... Und man braucht für das gleiche Thema keinen neuen Thread aufmachen, einfach in den alten schreiben! ;)

Thema: Nokia n70 internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 aufmachen

Die Seite wird geladen...

Nokia n70 internet - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?