Nokia n70 Hülle

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von schale, 10.09.2006.

1. schale

schale Guest

hi kann man bei nokia n70 die schale wechseln. habs versucht die originale abzumachen und eine schwarze von ebay für 7 € gekauft drauf zu machen ging aber nicht ab.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 11.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

kann man.

Bei der Tastatur unten links und rechts das Plastik anheben, dann in der Mitte aus dem Clip lösen. Dann nimmt man am besten ein Plastikmesser o.ä und fährt von vorne bis hinten vorsichtig am cover entlang...links und rechts natürlich... so geht das cover ab, den rest kann man noch mit nem 6er Torx abschrauben.

aber immer dran denken: bei selbständigem coverwechsel geht die garantie flöten, weil es ja keine xpress-on-cover sind beim n70

ist hier im forum auch schon mal erklärt worden:

modernboard

4. Gwadro

Gwadro Benutzer

Kann ich nicht ganz bestätigen, mein N70 war mit schwarzen Ersatz-Cover bei Nokia eingeliefert. Gab keine Probleme. Das gute Stück mußte nach einem Software-Update in NSC zu Nokia geschickt werden.

5. #4 mongobongo, 25.09.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Vielleicht hattest du ja ein Original Nokia Cover in schwarz. Nokia vertreibt nämlich mittlerweile schwarze Cover fürs N70

6. Gwadro

Gwadro Benutzer

Nene, ich hab ein Hongkong-Cover drauf.

7. #6 Merlcat, 25.09.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

wo hast du das denn gesehen ?
    Bitte poste mal den Link

8. #7 randyandy, 25.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

dann haste glück gehabt.. bei einem "streng-nach-anweisung-arbeitenden" Nokia-shop-mitarbeiter wärste wahrscheinlich abgewiesen worden...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 mongobongo, 26.09.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

@merlcat ich finde es nicht mehr, es war in einem Shop auf der Nokia Homepage. Es war aber nicht die deutsche Nokia Seite. Gib mir ein bißchen Zeit, am Wochenende werd ich mich mal auf die Suche machen. Es wurde aber, glaub ich, auch schon hier im Forum besprochen

11. #9 Merlcat, 26.09.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

also schwarze habe ich da nicht gefunden
    weil das sieht echt hammer aus das n70 in schwarz
    ich habe jetzt ein hongkong teil drauf
    aber leider wie schon mal geschrieben ist die tastatur schon im a.....

Thema: Nokia n70 Hülle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 öffnen

,
  2. wie öffnet man nokia n70

,
  3. wie mache ich die hülle bei einem nokia ab

,
  4. n70 öffnen,
  5. wie öffnet man das nokia n70,
  6. nokia n70 cover wechseln,
  7. wie öffnet man ein nokia n70,
  8. wie macht man bei einem nokia n70 die kappe ab,
  9. öffnen handy nokia n 70,
  10. n70 nokia öffnen,
  11. wie bekommt man das nokia n70 auf,
  12. nokia n 70 aufmachen,
  13. schutzhuelle nokia wie wechseln?,
  14. n70 aufmachen,
  15. nokia wie mach man huelle auf,
  16. wie kann man nokia n70 öffnen,
  17. wie öffnet man die hülle bei dem handy nokia n70,
  18. nokia n70 wie macht man die schale ab ,
  19. nokia wie bekommt man die kappe ab
Die Seite wird geladen...

Nokia n70 Hülle - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...