Nokia N70 Gerätehalter mit CK-7W Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Audio-Explorer, 30.12.2005.

  1. #1 Audio-Explorer, 30.12.2005
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wir haben die ersten Brodit Passivhalter mit Kabelanschlußmöglichkeit für die Nokia FSE CK-7W erhalten. Es handelt sich hierbei um die Broditartikelnummer: 905044. Im Moment werden erst kleine Stückzahlen geliefert, wir haben uns aber sofort die ersten gesichert und sind 100% lieferfähig, da Lagerware unsererseits :)
    Ihr findet hier: http://www.brodit.com/productinformation.jsp?anr=905044&sortiment=s217 bebilderte Informationen. Mit diesem Halter ist es möglich die FSE über den normalen Pop-Port zu nutzen und damit das Handy gleichzeitig aufzuladen. Das Handy braucht nur in den Halter eingesteckt werden und das lästige manuelle Anstöpseln entfällt. Damit bleibt die Bluetooth Funktion des Handys frei um zb einen Bluetooth-GPS Empfänger zu koppeln und das Handy mit passender Software als Navisystem zu benutzen. Der Halter ist 100%ig passgenau und auch nicht so unförmig wie der Universalhalter von Nokia, der für das Handy angeboten wird. Beim Brodithalter ist natürlich auch ein Tilt-Swivel Element dabei mit dem sich der Halter noch besser zum Fahrer hin ausrichten lässt.
    Bei weiteren Fragen einfach loslegen oder Kontakt unter:
    service@audio-explorer.de

    Netter Gruß aus dem Münsterland

    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia-Man, 01.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Audio-Explorer, 01.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ein nettes Danke....
    war mir noch nicht aufgefallen...

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
Thema: Nokia N70 Gerätehalter mit CK-7W Kabelanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ck-7w anschluss

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 Gerätehalter mit CK-7W Kabelanschluss - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...