Nokia N70 funktioniert nicht mit Simyo Karte

Diskutiere Nokia N70 funktioniert nicht mit Simyo Karte im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe. Habe bis vor kurzem mein Nokia N70 mit Vertrag T - Mobile genutzet. Nun habe ich wegen...

  1. #1 turtle2066, 06.06.2008
    turtle2066

    turtle2066 Guest

    Hallo,

    ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe.
    Habe bis vor kurzem mein Nokia N70 mit Vertrag T - Mobile genutzet. Nun habe ich wegen Vertragsverlängerung von T- Mobile ein neues Handy bekommen und das N70 an meine Tochter weiter gegeben. Sie hat eine Simyo Karte.
    Wenn ich nun die Simyo Sim ins N70 lege und den Pin Code eingebe, kommt immer die Meldung Simkarte ungültig.
    Habe bei Simyo nun die Karte austauschen lassen, aber immernoch das gleiche Problem.

    Wer kann mir helfen ?

    Gruß Turtle2066
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 noch N70, 06.06.2008
    noch N70

    noch N70 Guest

    ...welchen PIN ?
    hoffentlich den von der Simyo Karte & nicht den alten PIN von T-Mobile
     
  4. #3 turtle2066, 06.06.2008
    turtle2066

    turtle2066 Guest

    Klar den Pin von der Simyo Karte :D
     
  5. #4 SilverSurfer, 07.06.2008
    SilverSurfer

    SilverSurfer Guest

    Von T-Mobile?
    Dann hat das Ding sicherlich einen NetLock. Das ist eine Sperre von T-Mobile für Vertragshandys, die genauso funktioniert wie ein SimLock im Prepaidhandy. Wenn es zwei Jahre alt ist, lässt sich diese dämliche Sperre per Code von T-Mobile lösen. Geh mal in deinen T-Punkt, die könnten dir(wenn sie kompetent sind) weiterhelfen. Irgendwie geht das denke ich auch über die Internetseite, ich würde aber zuerst in den Laden gehen.
     
  6. #5 turtle2066, 09.06.2008
    turtle2066

    turtle2066 Guest

    Danke, das werde ich gleich heute versuchen.
    Wenn´s nicht hilft, melde ich mich nochmal.
     
Thema: Nokia N70 funktioniert nicht mit Simyo Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 simyo

    ,
  2. simyo karte im nokia handy

    ,
  3. nokia n70 kein symio

    ,
  4. simyo nokia n70 problem
Die Seite wird geladen...

Nokia N70 funktioniert nicht mit Simyo Karte - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...