Nokia N70 funktioniert nicht mit Simyo Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von turtle2066, 06.06.2008.

1. #1 turtle2066, 06.06.2008
    turtle2066

turtle2066 Guest

Hallo,

ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe.
    Habe bis vor kurzem mein Nokia N70 mit Vertrag T - Mobile genutzet. Nun habe ich wegen Vertragsverlängerung von T- Mobile ein neues Handy bekommen und das N70 an meine Tochter weiter gegeben. Sie hat eine Simyo Karte.
    Wenn ich nun die Simyo Sim ins N70 lege und den Pin Code eingebe, kommt immer die Meldung Simkarte ungültig.
    Habe bei Simyo nun die Karte austauschen lassen, aber immernoch das gleiche Problem.

Wer kann mir helfen ?

Gruß Turtle2066

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 noch N70, 06.06.2008
    noch N70

noch N70 Guest

...welchen PIN ?
    hoffentlich den von der Simyo Karte & nicht den alten PIN von T-Mobile

4. #3 turtle2066, 06.06.2008
    turtle2066

turtle2066 Guest

Klar den Pin von der Simyo Karte :D

5. #4 SilverSurfer, 07.06.2008
    SilverSurfer

SilverSurfer Guest

Von T-Mobile?
    Dann hat das Ding sicherlich einen NetLock. Das ist eine Sperre von T-Mobile für Vertragshandys, die genauso funktioniert wie ein SimLock im Prepaidhandy. Wenn es zwei Jahre alt ist, lässt sich diese dämliche Sperre per Code von T-Mobile lösen. Geh mal in deinen T-Punkt, die könnten dir(wenn sie kompetent sind) weiterhelfen. Irgendwie geht das denke ich auch über die Internetseite, ich würde aber zuerst in den Laden gehen.

6. #5 turtle2066, 09.06.2008
    turtle2066

turtle2066 Guest

Danke, das werde ich gleich heute versuchen.
    Wenn´s nicht hilft, melde ich mich nochmal.

Thema: Nokia N70 funktioniert nicht mit Simyo Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 simyo

,
  2. simyo karte im nokia handy

,
  3. nokia n70 kein symio

,
  4. simyo nokia n70 problem
Die Seite wird geladen...

Nokia N70 funktioniert nicht mit Simyo Karte - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...