Nokia N70 - das kleinsten UMTS Series 60-Smartphone

Diskutiere Nokia N70 - das kleinsten UMTS Series 60-Smartphone im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Nokia N70 - das kleinsten UMTS Series 60-Smartphone Nokia hat in der vergangenen Woche, als eine der neuen Nseries Geräte, das Nokia N70...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Nokia hat in der vergangenen Woche, als eine der neuen Nseries Geräte, das Nokia N70 vorgestellt. In einem kompakten Design unterstützt das bedienerfreundliche Smartphone für UMTS- und GSM-Netze vielfältige mobile Imaging-, Organizer- und Entertainment-Funktionen. Neben einem kompletten Set an Smartphone-Funktionen bietet das Nokia N70 eine 2-Megapixel-Kamera, ein integriertes Blitzlicht, eine zweite Kamera für Videotelefonie auf der Vorderseite des Geräts, ein UKW-Stereo-Radio, einen digitalen Musik-Player und neue 3D-Spiele.

News weiterlesen & Quelle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 playa #1, 20.09.2005
    playa #1

playa #1 Guest

wann soll das handy eigentlich genau raus kommen

4. JackS

JackS Guest

War heute Im Vodafone Shop. Da soll es vorraussichtlich Ende Oktober erscheinen ... wollen wir mal hoffen ...

5. #4 playa #1, 03.10.2005
    playa #1

playa #1 Guest

ich bins noch mal, hat imma noch keiner ein genaues datum oder so

6. #5 HiGhTiMeS, 12.10.2005
    HiGhTiMeS

HiGhTiMeS Guest

hab meins heute von der post abgeholt. wohn in der schweiz. bei electronova.ch kann man es bestellen. weis aber nicht, obs nach deutschland geht.

7. ella

ella Guest

Weis denn nun jemand wann es in Deutschland zu haben ist???

8. Barely

Barely Guest

Also ich habs vor 2 Wochen über einen o2 Shop (Neuvertrag) bestellt,
    gibt aber scheinbar Lieferschwierigkeiten. Offiziell ist es seit Mitte Oktober erhältlich. Hat Nokia wohl nicht gedacht, dass das soo viele Leute haben wollen :)

9. Mausi

Mausi Benutzer

ich bekomme meins morgen, freu.

10. VB

VB Guest

ALSO NOKIA HÄLT SICH JA SCHON SEIT EH UND JE BEDECKT MIT DEM THEMA WANN GERAET RAUSKOMMEN DAS WISSEN DIE MEISTEN DEUTSCHEN AUSSENDIENSTLER NOCH NICHT MAL ABER MITLWERWEILE GIBT EINE BEGRENZTE STÜCKZAHL DIE IN DENN HANDEL FLIESSEN WIRD

SO UND BEI O2 DANN KANNSTB DU NOCH WAS DRAUF WARTEN ICH NEHME AN DAS O2 ES ERST AB DEM 5.12 IN DENN HANDEL BRINGEN WIRD

11. #10 ChrisCrash, 04.12.2005
    ChrisCrash

ChrisCrash Guest

@VB:
    Ich bin wahrlich nicht der Gott der Rechtschreibung, aber du könntest dir in Zukunft ruhig mehr Mühe geben. Achja, deine Caps-Lock Taste scheint zu klemmen!

12. charo

charo Guest

Hi
    Hat jemanden den BRIEFTASCHE gefunden ich habe gesucht vergeblich finde es war gut als geheim-fach

und noch was
    die alten ppa und sis datein aus mein alten 6600 (habe gedownloadet) gehabt ,kann auch nichts damit anfangen!!
    hat jemanden triks auf lager bin dankbar
    Charo

13. Charo

Charo Guest

übrigens der bluetooth bricht immer wieder ab man muss ständig neue suche obwohl der empfänger zu sehen aber es schaft kein verbindung zweimal hinter einander

14. Mausi

Mausi Benutzer

Eine Brieftasche ist beim N70 nicht enthalten.
    Mit dem Bluetooth habe ich keine Probleme.

Zu den sis Dateien, wenn du einen Card Reader hast, stecke deine Karte dort rein und übertrage die Dateien hat bei mir funktioniert.

15. charo

charo Guest

Hi
    Ich habe gerade bei Nokia careline angerufen SIE waren selbst überrascht das kein Brieftasche gibt ,ich soll warten vielleicht kommt als zusatz option zu kaufen !? :-(
    danke Mausi es hat geklapt

16. Mausi

Mausi Benutzer

Gern geschehen, ;)
    Aber kaufen, das finde ich nicht so ganz in Ordnung. Ich schaue mal vielleicht findet sich was im Netz. Ich melde mich dann. Liebe Grüße, achso fast vergessen

Allen noch einen Nickolaus Stiefel voll gefüllt hin stell. :D

17. Dyllan

Dyllan Guest

Hallo,

ich habe auch Probleme mit meinen alten .sis-Dateien! Wenn ich z.B. den FEExplorer installieren möchte, wird die Installation immer abgebrochen, bei jedem anderen Programm auch!

Gibt's da eine Möglichkeit?

Schönen Nikolaus Euch allen!

18. Mausi

Mausi Benutzer

Wie oben schon geschrieben---->

Zu den sis Dateien, wenn du einen Card Reader hast, stecke deine Karte dort rein und übertrage die Dateien hat bei mir funktioniert.

Probier es mal, oder wolltest du per Bluetooth deine Dateien von einem zum anderen Handy schicken?

19. Dyllan

Dyllan Guest

Die Dateien kann ich auf die MMc-Karte kopieren, kein Problem. Aber wenn ich sie dann auf meinen N70 von der Karte aus installieren möchte, klappt die Instalation nicht.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Charo

Charo Guest

hey Mausi du hast was drauf stimmt warum kaufen ,nur leider habe ich nicht all zuviel Netzhilfer die mir die Options-Software für die Brieftasche versenden bzw verschenken!
    aber ich sehe du bist sehr aktiv und gut darauf
    ich danke dir für die Empfählungen
    Charo

22. Dyllan

Dyllan Guest

Also für alle, die ebenfals Probleme haben, .sis-Dateien auf ihrem N70 zu Installieren:
    Im Programm-Manager auf Einstellungen gehen & Software-Installation auf 'EIN' stellen. Schon klappt es mit dem Installieren von Programmen! :D

DYLLAN

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 - das kleinsten UMTS Series 60-Smartphone - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Welches Smartphone ?

Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...