Nokia N70 - das kleinsten UMTS Series 60-Smartphone

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Master, 12.05.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Nokia N70 - das kleinsten UMTS Series 60-Smartphone

    Nokia hat in der vergangenen Woche, als eine der neuen Nseries Geräte, das Nokia N70 vorgestellt. In einem kompakten Design unterstützt das bedienerfreundliche Smartphone für UMTS- und GSM-Netze vielfältige mobile Imaging-, Organizer- und Entertainment-Funktionen. Neben einem kompletten Set an Smartphone-Funktionen bietet das Nokia N70 eine 2-Megapixel-Kamera, ein integriertes Blitzlicht, eine zweite Kamera für Videotelefonie auf der Vorderseite des Geräts, ein UKW-Stereo-Radio, einen digitalen Musik-Player und neue 3D-Spiele.

    News weiterlesen & Quelle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 playa #1, 20.09.2005
    playa #1

    playa #1 Guest

    wann soll das handy eigentlich genau raus kommen
     
  4. JackS

    JackS Guest

    War heute Im Vodafone Shop. Da soll es vorraussichtlich Ende Oktober erscheinen ... wollen wir mal hoffen ...
     
  5. #4 playa #1, 03.10.2005
    playa #1

    playa #1 Guest

    ich bins noch mal, hat imma noch keiner ein genaues datum oder so
     
  6. #5 HiGhTiMeS, 12.10.2005
    HiGhTiMeS

    HiGhTiMeS Guest

    hab meins heute von der post abgeholt. wohn in der schweiz. bei electronova.ch kann man es bestellen. weis aber nicht, obs nach deutschland geht.
     
  7. ella

    ella Guest

    Weis denn nun jemand wann es in Deutschland zu haben ist???
     
  8. Barely

    Barely Guest

    Also ich habs vor 2 Wochen über einen o2 Shop (Neuvertrag) bestellt,
    gibt aber scheinbar Lieferschwierigkeiten. Offiziell ist es seit Mitte Oktober erhältlich. Hat Nokia wohl nicht gedacht, dass das soo viele Leute haben wollen :)
     
  9. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme meins morgen, freu.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. VB

    VB Guest

    ALSO NOKIA HÄLT SICH JA SCHON SEIT EH UND JE BEDECKT MIT DEM THEMA WANN GERAET RAUSKOMMEN DAS WISSEN DIE MEISTEN DEUTSCHEN AUSSENDIENSTLER NOCH NICHT MAL ABER MITLWERWEILE GIBT EINE BEGRENZTE STÜCKZAHL DIE IN DENN HANDEL FLIESSEN WIRD

    SO UND BEI O2 DANN KANNSTB DU NOCH WAS DRAUF WARTEN ICH NEHME AN DAS O2 ES ERST AB DEM 5.12 IN DENN HANDEL BRINGEN WIRD
     
  12. #10 ChrisCrash, 04.12.2005
    ChrisCrash

    ChrisCrash Guest

    @VB:
    Ich bin wahrlich nicht der Gott der Rechtschreibung, aber du könntest dir in Zukunft ruhig mehr Mühe geben. Achja, deine Caps-Lock Taste scheint zu klemmen!
     
Thema:

Nokia N70 - das kleinsten UMTS Series 60-Smartphone

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 - das kleinsten UMTS Series 60-Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Welches Smartphone ?

    Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...