Nokia N70 AAC player

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von CrunKSam, 07.05.2006.

1. #1 CrunKSam, 07.05.2006
    CrunKSam

CrunKSam Guest

hi leute kennt vielleicht einer von euch n gescheiten aac player oder ein anderen der das format aac unterstützt.

ich habe mir schon den vikinggames aacplayer runtergeladen war auch zufrieden damit, aber irgentwie funzt der nicht mehr????

also ich währe sehr dankbar für eure tips!!!

thx schon mal im vorraus!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 08.05.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Huhu,

also ich kann die da Winamp 5.21 empfehlen. Die Vorgänger sind super und außerdem unterstützt er AAC, MP4 und noch vieles vieles mehr.

Lieben Gruß Plätzchen

4. #3 webkurt, 08.05.2006
    webkurt

webkurt Guest

AAC Player

Winamp 5.1 auf dem N 70 ????
    Das ist mir völlig neu.

MfG Kurt

5. #4 CrunKSam, 08.05.2006
    CrunKSam

CrunKSam Guest

@Plätzchen

hi, also da muss ich webkurt recht geben, von nem winamp fürs n70 hab ich auch noch nie was gehört???

aber falls es den doch geben sollte kannste ja mal n link rein schreiben, währe cool!!!

mfg CrunKSam

6. #5 thommy_suck, 09.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

ich nehm den integrierten player. hab mir nur den wma und ogg patch besorgt. was soll das prog denn alles können?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 CrunKSam, 10.05.2006
    CrunKSam

CrunKSam Guest

@ thommy_suck

na eigenlich das was der aac player von vikinggames kann. wichtig is halt das er aac wiedergeben kann.
    ich hab zwar ne 1gig karte dirnn aber aac brauch bei der gleichen qualität nur die hälfte an speicher.
    dh merh mucke aufem handy.

ja der normal is ok, aber ich hab kein bock jedes mal ne playlist zuerstellen, und mich dumm un dämlisch in der gallery zu suchen, wenn ich n neuen song drauf mach.

9. #7 thommy_suck, 10.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

ich hab mir meine Musik in MP3 mit geringerer Bitrate oder WMA konvertiert. Dann brauchen sie auch nur 50 bis 70%...
    Wobei ich zugeben muss dass aac in der Komprimierung ungeschlagen ist :D...

Thema:

Nokia N70 AAC player

Die Seite wird geladen...

Nokia N70 AAC player - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...