Nokia N-Series DJ Mixer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fisterra79, 24.06.2007.

  1. #1 fisterra79, 24.06.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gefunden:

    Der DJ-Mixer bietet dabei die Option mehrere Tracks vorher auszuwählen und über simulierte Plattenspieler ineinander zu mixen. Zusätzlich scheint er ebenfalls eine Karaoke-Funktion zu bieten (konnte ich aber aufgrund des Displays nicht wirklich 100%ig lesen und testen).

    Negativ fällt auf, dass aufgrund der JAVA-Architektur jeder Zugriff aufs Dateisystem vorher bestätigt werden muss. In der Praxis bedeutet das: Wollt ihr von einem Ordner in einen Unterordner wechseln, müsst ihr dies jedesmal vorab bestätigen bzw. zulassen. Wer mit stark verzweigten und tief verschachtelten Verzeichnisbäumen arbeitet, wird schier verzweifeln, denn so ist eine Vielzahl von Klicks mehr nötig als eigentlich notwendig.

    Dafür sollte das Programm auch auf anderen Geräten als nur der N-Serie lauffähig sein - am besten testet ihr dies selbst.


    http://www.symbian60.mobi/2007/06/20/nokia-n-series-dj-mixer/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia N-Series DJ Mixer

Die Seite wird geladen...

Nokia N-Series DJ Mixer - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...