nokia n gage kann jemand hlfen?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 14.02.2006.

1. #1 acidbourn, 14.02.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi habe heute mein n gage bekommen
    aber über die softer kann ich keine daten laden.die software zeigt immer das kein nokia angeschlossen ist aber meins ist drann.
    er öffnet mir auch das handy.
    aber über die software muss ich glaub ich meine progs. instalieren

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 14.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ich weiß zwar nicht was du von uns willst, aber ich weiß, das das hier das verkehrte Forum ist, du solltest dein Problem noch mal im Handyforum erzählen!

MFG Ecko@Home

Thema:

nokia n gage kann jemand hlfen?

Die Seite wird geladen...

nokia n gage kann jemand hlfen? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...