Nokia N 95 wap funktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Snowman01, 08.08.2007.

  1. #1 Snowman01, 08.08.2007
    Snowman01

    Snowman01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen wie ich die wap-funtion am N 95 deaktivieren kann?

    Danke schon vorab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt Deaktivieren?
    Wann geht die denn bei dir an?
     
  4. #3 Snowman01, 08.08.2007
    Snowman01

    Snowman01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das wüste ich auch gerne denn das Miststück treibt mich noch in den Ruin!
     
  5. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich so ein Handy leisten kann der kann auch ein paar WAP-Gebühren bezahlen.. :D :D

    Aber ml im Ernst! Läuft denn ein Programm im Hintergrund welches die ganze zeit verbunden ist?!? Drücke mal 3 Sek. auf die Menütaste, dann erscheinen die Programme, die gerade auf sind. Und schließ alle Programme mal. Ich kenne jetzt kein Stnadardprogramm, welches sich im Hintergrund die ganze Zeit verbindet...(Hast bestimmt ein Branding und der Netzanbieter hat das geschickt gemacht!! 8o 8o)
     
  6. #5 Snowman01, 08.08.2007
    Snowman01

    Snowman01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt nur noch ein Programm mit dem Namen "Standby" ?
    Ist ein Telefon mit Antennensignalen!
    Ist das gut oder schlecht?
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Normal. Du musst mal gucken, wann dein Handy sich ins WAP einwählt. Dazu musst du dir deine Empfangsleiste angucken. Im Normalfall müsste dort (unter deinen Empfangsbalken) ein Halbkreis mit einem Strich nach unten sein. Dieser verändert sich, wenn du ins WAP gehst. Wie genau das dann aussieht, musst du mal in der Anleitung gucken. Falls du dann mal siehst das es sich ändert (also du im WAP bist) musst du die Menü-Tastelange gedrückt halten und gucken, was dort für Programme laufen.
    Was mir jetzt aber beim schreiben einfällt ist follgendes, das N95 fragt dich immer, wie es sich ins Internet oder WAP einwählen soll. Daher dürfte es gar keine Probleme geben.
     
  8. #7 Snowman01, 08.08.2007
    Snowman01

    Snowman01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorerst erst einmal danke für eure Hilfe ich werde es mal beobachten und wenn ich mehr erfahren habe schreibe ich es hier rein!
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Mach das. Wie gesagt, du müsstest eigentlich immer gefragt werden, wenn sich das N95 ins Internet oder WAP einwählt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey Laubi,

    das wundert mich auch! Ich werde immer gefragt ob ich mit dem Netz verbunden werden möchte. Und das ist normalerweise auch standard. Habe eben mal gesucht, ob es da eine Einstellung gibt, aber nichts gefunden.
    Daher kam ich auf die Idee mit dem Programm, welches im Hintergrund läuft! Aber selbst dabei sollte das Handy fragen!

    Einfach mal Abwarten was Snowman jetzt schreibt....
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Shozu

    L.
     
Thema: Nokia N 95 wap funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist wap- funktion

Die Seite wird geladen...

Nokia N 95 wap funktion - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...