Nokia N 95 8 GB auf Windows 7 Hilfe....

Diskutiere Nokia N 95 8 GB auf Windows 7 Hilfe.... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe da ein großes Problem. Möchte mein Handy gerne auf Windows 7 benutzen nur er findet es nicht was kann ich da machen? Ich habe es mit...

1. #1 Mata, 03.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2010
    Mata

Mata Neuer Benutzer

Hallo habe da ein großes Problem. Möchte mein Handy gerne auf Windows 7 benutzen nur er findet es nicht was kann ich da machen?

Ich habe es mit Pc Suite und auch mit Ovi ausprobiert und nichts klappt. Was mache ich nur falsch?
    Wäre schön wenn man mir helfen könnte.

Gruß Matthias

Ach ja ich habe Windows 7 die 32bit Version.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bisschen genauer geht es nicht, oder? Was willst du mit dem Handy machen? Was fernsteuern? Mehr Infos.

Ausserdem kannst du dein Handy nicht mit dem Rechner verbinden, ohne einen Treiber für dein Handy zu installieren. Woher soll Windows wissen, was für ein Gerät da eingesteckt wurde? ;)

4. heinzl

heinzl .

Übertragungsmodus vom USB-Anschluß? ;)

Thema:

Nokia N 95 8 GB auf Windows 7 Hilfe....

Die Seite wird geladen...

Nokia N 95 8 GB auf Windows 7 Hilfe.... - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...