Nokia N 70 korisionsschaden

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Katze98, 07.07.2007.

1. #1 Katze98, 07.07.2007
    Katze98

Katze98 Guest

Kann einer mir weiter helfen habe ein Nokia N70 bei Dug gekauft.

Jetzt habe ich es zu dug gebracht weil es sich andauernd abgeschaltet hat. bei dem reparatur service wurde festgestellt dass es ein kurisions schaden also irgend wie flüssigkeit eingetreten ist.

Mein Problem es ist aber nicht mit flüssigkeit in berührung gekommen.

Dann hieß es, durch die luftfeuchtigkeit kann das sehr empfindliche gerät davon auch einen schaden genommen haben. aber das ist doch nicht mein problem oder?

Was kann ich noch tun die reparatur bzw. der umtausch würde 280 € kosten.

kann mir einer weiterhelfen.

Dug stellt sich auch noch quer.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 07.07.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Durch die Luftfeuchtigkeit soll das kaputt gegangen sein..? ?(
    Was das denn für nen Unsinn..? ?(

Gehe mal lieber statt zu DUG lieber zu einem Nokia-Händler, die haben meistens mehr Plan als so ein Laden... ;)

Gruß
    jOe.fOr.yOu

4. #3 Katze98, 07.07.2007
    Katze98

Katze98 Guest

Die haben das gleiche gesagt weil das so empfindlich sein sollen. ich bin stink sauer weil kein wasser von meiner seits an das handy dran kam.

5. #4 m@®© ::.., 08.07.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also das ein Handy so empfindlich sein soll habe ich persönlich noch nie gehört???

?(

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. #5 Andreas Braun, 08.07.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Wann hast du es gekauft ?
    Schon länger als ein halbes Jahr her ?

7. #6 randyandy, 08.07.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also mein n70 ist jetzt 1,5 jahre alt. kurz nachdem ich es hatte, hab ich es mit einem halben glas rotwein "getauft"... hab die schale abgemacht, es trocken getupft und über nacht einfach offen liegen und trocknen lassen. danach wieder zusammengesetzt und seit dem läuft das handy einwandfrei... kein bißchen spur eines korriosionsschadens oder ähnliches. ich denke, dass das nur ne ausrede ist, um das gerät nicht umtauschen zu müssen...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Katze98, 11.07.2007
    Katze98

Katze98 Guest

Ich habe das handy seit 14 monate.

10. #8 randyandy, 11.07.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ist es denn schon öfter feucht geworden, so dass man auf "alte" schäden rückschließen könnte??? dann könnte ich deren aussage noch verstehen. aber nicht bei nem erstschaden. sehr unkulant

Thema: Nokia N 70 korisionsschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korisionsschaden

,
  2. korisionsschäden an glas

Die Seite wird geladen...

Nokia N 70 korisionsschaden - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...