Nokia N 70- Installation der Route 66

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von drahtlos, 12.12.2007.

  1. #1 drahtlos, 12.12.2007
    drahtlos

    drahtlos Guest

    Hallo Besitzer eines Nokia N 70,

    habe mir kürzlich ein Handy N 70 gekauft. Leider habe ich Probleme mit der Installation der Route 66.
    Die Dateien der Route66 habe ich auf einen MMC-karte.
    Als Anlage füge ich die Dateianhänge bei.

    Vielleicht kann mir einer sagen, wie ich es richtif machen muss.

    Herzlichen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    ratlos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia N 70- Installation der Route 66

Die Seite wird geladen...

Nokia N 70- Installation der Route 66 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...