nokia n 70 bilder problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von miss_libanesin, 06.10.2006.

1. #1 miss_libanesin, 06.10.2006
    miss_libanesin

miss_libanesin Neuer Benutzer

hallo eine frage kann ich nicht meine privat bilder verstecken??

wenn man auf gallery geht sieht man leider alles zusammen mit videos und all das ganze kramm zusammengemixt was kann ich machen kann ich nicht einen ordner öffnen und da die bilder drauf packen so das man es nicht mehr bei der galerie sehen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen dankeee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das geht mit MediaSafe.
    Such das nächste mal bitte vorher im Forum, hatten wir schon tausend mal.

4. #3 randyandy, 06.10.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

nein. das geht nicht. benutz hier mal die suche. das thema hatten wir schon ein paar mal

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

na dann nicht :D
    meine das irgendwo gelesen zu haben...
    mit irgend nem Programm geht das aber, wie gesagt: suchen!

6. #5 randyandy, 06.10.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

mit mediasafe schon, aber die bilder werden meines wissens in der gallery trotzedem weiter angezeigt

7. #6 miss_libanesin, 06.10.2006
    miss_libanesin

mmmmmm alles klar vielen dank für eure bemühungen
    ist ja schade das es nicht geht echt dumm für so ein gutes handy naja kann man wohl nichts ändern

danke nochmal

8. #7 eddy.rules, 06.10.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

Klar geht das!
    Entweder du holst dir das Program click damit kannst du deine Bilder in verschiede Ordner stecken und nur das zeigen was du willst....
    oder du holst dir eine software wie die hier click damit kannst du einzelne Bilder "verstecken", dann werden die in der Galerie nicht mehr angezeigt....

LG Eddy :)

9. #8 miss_libanesin, 07.10.2006
    miss_libanesin

das ist aber nicht für nokia n 70 wie hier steht

Nokia bietet für das Nokia 3250 einen Bildeditor an, dieser ist u.a. auch auf dem Nokia E61 lauffähig. Es ist KEIN neues Programmicon ersichtlich, da sich das Programm in die Galerie integriert.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ruebezahl2701, 07.10.2006
    ruebezahl2701

ruebezahl2701 Guest

also bei mir funzt das mediasafe einwandfrei und die bilder die ich verschiebe sind im normalen ordner nicht mehr zu sehen

12. #10 miss_libanesin, 07.10.2006
    miss_libanesin

wo kann ich das program finden habe in google gesucht nichts gefunden kannst du mir einen link geben danke

Thema:

nokia n 70 bilder problem

Die Seite wird geladen...

nokia n 70 bilder problem - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...