nokia n 70 bilder problem

Diskutiere nokia n 70 bilder problem im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo eine frage kann ich nicht meine privat bilder verstecken?? wenn man auf gallery geht sieht man leider alles zusammen mit videos und all...

  1. #1 miss_libanesin, 06.10.2006
    miss_libanesin

    miss_libanesin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo eine frage kann ich nicht meine privat bilder verstecken??

    wenn man auf gallery geht sieht man leider alles zusammen mit videos und all das ganze kramm zusammengemixt was kann ich machen kann ich nicht einen ordner öffnen und da die bilder drauf packen so das man es nicht mehr bei der galerie sehen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen dankeee
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das geht mit MediaSafe.
    Such das nächste mal bitte vorher im Forum, hatten wir schon tausend mal.
     
  4. #3 randyandy, 06.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    nein. das geht nicht. benutz hier mal die suche. das thema hatten wir schon ein paar mal
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    na dann nicht :D
    meine das irgendwo gelesen zu haben...
    mit irgend nem Programm geht das aber, wie gesagt: suchen!
     
  6. #5 randyandy, 06.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    mit mediasafe schon, aber die bilder werden meines wissens in der gallery trotzedem weiter angezeigt
     
  7. #6 miss_libanesin, 06.10.2006
    miss_libanesin

    miss_libanesin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mmmmmm alles klar vielen dank für eure bemühungen
    ist ja schade das es nicht geht echt dumm für so ein gutes handy naja kann man wohl nichts ändern

    danke nochmal
     
  8. #7 eddy.rules, 06.10.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das!
    Entweder du holst dir das Program click damit kannst du deine Bilder in verschiede Ordner stecken und nur das zeigen was du willst....
    oder du holst dir eine software wie die hier click damit kannst du einzelne Bilder "verstecken", dann werden die in der Galerie nicht mehr angezeigt....

    LG Eddy :)
     
  9. #8 miss_libanesin, 07.10.2006
    miss_libanesin

    miss_libanesin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber nicht für nokia n 70 wie hier steht

    Nokia bietet für das Nokia 3250 einen Bildeditor an, dieser ist u.a. auch auf dem Nokia E61 lauffähig. Es ist KEIN neues Programmicon ersichtlich, da sich das Programm in die Galerie integriert.
     
  10. #9 ruebezahl2701, 07.10.2006
    ruebezahl2701

    ruebezahl2701 Guest

    also bei mir funzt das mediasafe einwandfrei und die bilder die ich verschiebe sind im normalen ordner nicht mehr zu sehen
     
  11. #10 miss_libanesin, 07.10.2006
    miss_libanesin

    miss_libanesin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich das program finden habe in google gesucht nichts gefunden kannst du mir einen link geben danke
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 mimo-lib, 07.10.2006
    mimo-lib

    mimo-lib Guest

    heeey, ich suche auch schon seit gestern dieses programm aber ich finde es nicht...wär lieb wenn du den link mal angeben könntest :) dankee ciaoii
     
  14. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Es ist für Series 60, also müsste es auch auf dem N70 gehen.

    MediaSafe:
    http://media-safe.softonic.de/ie/36386

    gefunden über google ;)
     
Thema:

nokia n 70 bilder problem

Die Seite wird geladen...

nokia n 70 bilder problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...