Nokia Music Manager

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mk02810, 15.04.2007.

1. #1 mk02810, 15.04.2007
    mk02810

mk02810 Neuer Benutzer

hallo, hab mehrmals versucht so 1,6gb musik über den nokia music manager zu konveriteren und aufs handy zu verschieben. allerdings bricht er irgendwann einfach so ab, ohne eine meldung.. nun möchte ich die musik voher auf die festplatte in m4a konvertieren und dann über einen kartenleser auf die minisd schieben.... allerdings kann man als speicherpfad nur das telefon angeben?? gibts da keine möglichkeit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Music Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Musik Manager

Die Seite wird geladen...

Nokia Music Manager - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...