Nokia Music Manager ERROR

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 30.05.2009.

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    :party: :party: :party: :party: :nospam: Weiß langsam nicht mehr was ich zun soll.
    hab im forum gelesen, pcsuite neu installiert, karte formatiert.
    Wenn ich Wiedergabelisten auf mein Nokia n95 1 übertrage kommt nach einigen lieder immer ein Fehler.
    Meist erscheint nicht mals eine Fehlermeldung. Der bleibt einfach stehen (sieht man an der Prozentangabe).
    Weiß jemand Rat?
    Und: JA!, ich brauche Wiedergabelisten, und kann diese nicht auf dem Handy erstellen,
    da es midestens 4 Listen werden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Da mir die Wiedergabelisten vom MP3 Player (ich hoff ma du meinst den normalen der scho von Anfang an bei is) _etliche_ Male abgestürzt sin und ich jedesma ~500-600 MP3s neu einordnen durfte, inklusive sortieren (ich steh auf ne alphabetische Anordnung der Titel... ^^), hab ichs aufgegeben und bin zu folgendem übergegangen:

    Einfach mit Winamp die MP3 Id Tags ändern und zwar bei "Komponisten" den gewünschten Namen eintragen.

    Hab bei mir da z.B. nu die verschiedenen Kategorien... Oldies, Metal, Electronic, Klassik, usw. - klappt prima, man muss sich nur Mal dazu durch ringen einmal alle MP3s zu bearbeiten (mittlerweile > 1200 am Handy o_O ).
     
  4. #3 MaN oF WaR, 10.06.2009
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze keine mp3 besser ist acc+ das ist klasse sound und kleine daten habe auf meiner 8gb micro sd 3500 songs und noch 1300MB frei ;) nur so als kleiner tipp
     
Thema:

Nokia Music Manager ERROR

Die Seite wird geladen...

Nokia Music Manager ERROR - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...