Nokia Multimedia Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Wojo, 01.07.2007.

1. Wojo

Wojo Benutzer

Hey, kriege anfang dieser woche mein n 73, hab nur noch ne kurze frage...kann das handy alles abspielen was auch der Nokia Multimedia Player abspielen kann?
    ein kurzes ja oder nein würde reichen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 02.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Sollte so sein, ja!

4. Wojo

Wojo Benutzer

perfekt...dann habe ich ne methode gefunden legale musik vom i net runter zu laden...und die lieder sind so ca 1 - 2 MB groß

5. #4 xxxxxxxxx, 02.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Aha...wenn es legal ist, kannst du uns ja auch daran teilhaben...

6. Wojo

Wojo Benutzer

ja klar ;-)...you tube grabber benutzen...in mp4 wandeln und man hat jedes lied...die qualität ist ganz in ordnung und wie gesagt, die meisten lieder sind so ungefähr 1-2mb groß

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Spiczek, 02.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hmmm eigentlich brauchst du nur ein normales Internetradioprogramm wo du den ganzen Kram mitschneidest. Wenn ich da jetz nurmal an Winamp denke, da gibts so geile Sender. Den ganzen Tag nur Musik!!! Kein sinnloses Gelaber, keine Werbung, kurzum eben das was man will. Nachteil bei Winamp, man kann nicht mitschneiden. Aber google hilft da weiter.

Nur mal als Beispiel

9. Wojo

Wojo Benutzer

aber wenn du halt ein bestimmtes lied haben möchtest...live auftritte oder remixe...you tube ist dann wirklich besser..
    und wie gesagt, die mp4 datei ist nicht größer als 2 mb ...

Thema: Nokia Multimedia Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia multimedia player

,
  2. installationsproblem tubegrabber

Die Seite wird geladen...

Nokia Multimedia Player - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...