Nokia ... Menü-Laden! ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarioMaster, 19.02.2008.

1. #1 MarioMaster, 19.02.2008
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

Hoi, ich lese überall immer wen man z.B. Winjdows Live Messenge downloaden möchte das man irgenwo auf Laden!! klicken muss.. bei mir gibts das nit.. Bei euch???

Ich hab die 4er FW ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fb2606

fb2606 Benutzer

Steht bei mir unter "Menü" direkt zwischen "Dienste" und "Suche"!!

Gruß
    Frank

4. #3 MarioMaster, 20.02.2008
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

oder liegt es daran das mein n73 ein gebranndetes von vodafone ist??? ?( ?(

5. #4 Fetisch, 20.02.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Ja daran liegt es.
    Da NOKIA immer wieder neue Updates zur Verfügung stellt, werden auch einige Futures eingebaut. Dient ja auch der NOKIA-Kassa.
    Für mich gibt es sowieso kein Branding.
    Das wird sofort abgeschafft!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia ... Menü-Laden! ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 aufladen

Die Seite wird geladen...

Nokia ... Menü-Laden! ??? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...