nokia me musikplayer auf n73?

Diskutiere nokia me musikplayer auf n73? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; also viele wollen ja hier das n73 zur n73 me flashen... der eigentliche unterschied dabei ist doch aber nur der musikplayer oder? weil hier ist...

1. Lxej

Lxej Guest

also viele wollen ja hier das n73 zur n73 me flashen... der eigentliche unterschied dabei ist doch aber nur der musikplayer oder?
    weil hier ist das normale n73 mit dem musikplayer von der me http://www.nseries.com/index.html#l=products,n73,demo

gibt es irgwie nur den musikplayer als download, sodass man nicht die ganze software ändern muss?
    danke schonmal im voraus....
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lxej

Lxej Guest

.....also bei dem link is ne flash tour... da wo entertainment steht, da kommt der musikplayer.... mfg

4. #3 Melchi32, 08.03.2007
    Melchi32

Melchi32 Benutzer

Das ist nicht der Musicplayer der ME-Version in dieser Flash-Tour!

5. #4 wavetime, 08.03.2007
    wavetime

wavetime Neuer Benutzer

nemmt dochdas Progi LCG Jukebox und keiner braucht mehr die music edition.

6. Lxej

Lxej Guest

ok dann ist es halt nich der musik player von der me, aber hast du ne ahnung wo man den herkriegt.....?

7. Lxej

Lxej Guest

ok dann ist es halt nich der musik player von der me, aber hast du ne ahnung wo man den herkriegt.....? (den nicht me player)

8. warum

warum Guest

die jukebox kann nur mp3 und ogg?! meine musik-dateien habe ich aber in das speicherschonente m4a-format gewandelt. somit wäre der me-player die bessere wahl?!

9. #8 kanzler007, 25.03.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

jetzt mal zu deiner Frage NEIN der Musikplayer als download gibt es nicht nur andere die aber nicht so fiele Einstellmöglichkeiten haben wie der ME.

N73 Themes

10. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

natürlich ist das der musikplayer der me version nur die theme ist halt von der alten wer erzählt denn so ein schwachsinn das es von der normalen ist -.-

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 kanzler007, 25.03.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

?(

13. Lxej

Lxej Guest

versteh ich jetzt nich.... -.-
    aber ist das nich irgendwie ein bisschen betrug von nokia, einfach einen anderen musikplayer - ob nun von der musikedition oder nich - in die flashtour vom n73 zu stellen? ...

Thema:

nokia me musikplayer auf n73?

Die Seite wird geladen...

nokia me musikplayer auf n73? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...