Nokia Maps

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von papa2007, 31.05.2008.

  1. #1 papa2007, 31.05.2008
    papa2007

    papa2007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir heute mal die neue Software von Nokia Maps runtergeladen und installiert.
    Bin ja beeindruckt find ich meines Erachtens sehr gut gelungen
    nur mit den Verkehrsinfo da hätte ich mal ne frage warum schreibt mir das Handy mit diesen Kartenmaterial ist das nicht möglich.
    Warum nicht liegt das daran das ich von Smart2go die karten drauf habe.

    Viele Grüße

    Papa 2007

    Und wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Verkehrsinfo? Meinst du TMC?
     
  4. #3 papa2007, 31.05.2008
    papa2007

    papa2007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ne bei der neuen Software ist so etwas ähnliches drauf.

    Aber jetzt habe ich hier ganz andere Probleme:

    Habe ja die neue Software installiert dann die alten Karten gelöscht,
    dann die neuen installiert und nun sind alle Karten weg woran liegt das denn.
    Welchen Fehler habe ich gemacht?

    Gruß
    Papa2007
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Installiere die neuen Karten eben nochmal :rolleyes:

    Was DU falsch gemacht hast, kann keiner wissen 8)
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich weiß es :)

    Richtig:
    Nokia Maps 2.0 installieren -> EINMAL starten -> Maps installieren

    Falsch:
    Nokia Maps 2.0 installieren - Maps installieren - Nokia Maps starten
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann sollte es ja nach der neuen Karteninstallation funktionieren ;)

    Warum eigentlich die Karten gelöscht? Das sind doch bestimmt die gleichen wie vorher? ?(
     
  8. #7 papa2007, 31.05.2008
    papa2007

    papa2007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste doch das man sich auf Euch verlassen kann.

    Vielen Dank im vorraus hoffe das es klappt.
    Habe dann auch gleich die neue Software vom gerät installiert und zwar die 14,
    Jaja lacht man nur aber für meins gab es noch keine neuere.

    Und nen neues Handy kann ich mir noch nicht leisten.

    Also nochmals danke im voraus.

    Gruß
    Papa2007
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 papa2007, 01.06.2008
    papa2007

    papa2007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kriege ich aber ne Krise hier habe jetzt neu gemacht wollte QIP wieder installieren jetzt schreibt er mir abgelaufenes Zertifikat.
    Was soll das denn nun schon wieder.


    Gruß papa2007
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Stell einfach das Datum am Handy mal um n halbes Jahr zurück und installier es nochmal, dann müsste es funzen. Datum danach einfach wieder auf normal akualisieren.
     
Thema: Nokia Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia maps instalieren ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...