Nokia Maps

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ralphgoebel, 27.03.2008.

1. #1 ralphgoebel, 27.03.2008
    ralphgoebel

ralphgoebel Guest

Der Nokia Map Loader verabschiedet sich auf meinem PC kurz nach dem Start mit der Fehlermeldung: "an unexpected error occurred. Try again. Sorry for the inconvience". Leider hat das mehrmalige Probieren nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Lösche mal den Maploader und lade ihn dir noch mal von der Nokia Seite runter. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

4. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

So siehts aus..
    Danach sollte es wieder gehen...

5. Runtas

Runtas Benutzer

Ich lade immer direkt mit dem Handy über Wlan neues Kartenmaterial. Ist zwar umständlich sich so große Gebiete zu installieren, aber wenn man mal eine kleine Stadt braucht geht das nicht nur schneller sondern auch einfacher, wie ich finde.

Und fals mir mal was fehlt und ich bin weit weg von zuhause...ungesicherte WlanRouter lassen sich doch fast überall finden ;) :D

6. #5 gästchen, 28.03.2008
    gästchen

gästchen Guest

@ralphgoebel

hast du vista? wenn ja, dann führ' den maploader mal als admin aus. und wenn das nicht hilft, dann setz den kompatibilitätsmodus auf xp...
    vielleicht hilft das ja...

Thema: Nokia Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia map loader an unexpected error occurred

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...