Nokia Maps

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chartsstuermer, 08.12.2007.

  1. #1 Chartsstuermer, 08.12.2007
    Chartsstuermer

    Chartsstuermer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und bitte euch, wenn ihr könnt, folgende Fragen zu beantworten ( Manches wird sicher schon in andere Threads beantwortet, aber das ist für mich nicht ganz zufriedenstellend oder nicht nachvollziehbar... deshalb im vorraus Entschuldigung ) :

    1. Es wurde schon oft besprochen doche ine richtige Lösung habe ich hier nicht gefunden: Kann man Spiele während des spielens irgendwie leiser machen ? Es geht nicht bei jedem Spiel einzustellen und über das Telefon finde ich einfach keine Taste die das regeln könnte.

    2. Nach dem letzten Firmware Update hat man ja jetzt Nokia Maps auf seinem Handy. Wennn ich es richtig gesehen habe, kann man das als vollwertiges Navigationssystem nutzen.
    Nun meine Frage: Wenn ich nun damit navigiere, was kommen da für kosten auf mich zu ? Nur die Internetkosten für das runterladen der Karten und Stimmen etc. oder zahlt man noch für irgend ein weiteren Dienst Gebühren ?
    Einfach gesagt: reicht da eine Internet und Telefon Flatrate ?



    Mit freundlichen Grüßen


    Chartsstuermer


    PS. Habe ein Nokia N73 Music Edition
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ritschi_17, 08.12.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    des mit den Spielen des kannste vergessen du kannst dann nur in dem Profil in dem du gerade bist die grundeinstellungen verändern also die gesamte telefonlautstärke, ann verringert er auch die lautstärke vom spiel. Während des spielens geht das leider nicht. Finde ich auch blöld.

    Und zu Nokia Maps. Ist ne coole Sache. Kanns dir bei Nokia oder google mal ein bisschen den "Nokia Map Loader" runterladen. Dann schließt du den datenkabel an und der zeiht das Land bzw. das Bundesland was du haben willst auf dein Handy. Sind dann halt nur die Gebühren von deinem Internet von Daheim, wenn du noch kein Flatrate Zuhause hast.:-D
    Dann kannst du Nokia Maps wie ein Routenplaner verwenden. Also der Zeigt dir alles mögliche an.
    Zusätzlich kannst du eine Bluetooth Maus kaufen (ebay) und dann hast du die richtige navigation die dich überall hinbegleitet:-D

    ^^
    Wirklich super das Programm!
     
  4. #3 BerGaMont, 08.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    da ist noch etwas hinzuzufügen,
    die navigation ohne sprache ist kostenlos, das heißt dir wird deine route auf dem bildschirm angezeigt. wenn du aber eine sprachgesteuerte führung haben willst, dann musst du das bei nokia bezahlen.
    das beste ist beim ersten start des programmes, die internet verbindung zu verbieten. damit kannst du dir sicher sein, dass keine kosten entstehen.
    gruß
     
  5. #4 ritschi_17, 08.12.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ne die sprache ist auch kostenlos:-D bei mir auf jedenfall
    die kannste dir auch runterladen direkt über nokia maploader
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Sprechen tut meins auch kostenlos. Wo Nokia dann Geld haben möchte ist wenn Du ne GPS Maus anschließt und dann echte Navigation nutzt. Das ist glaube ich ein paar Tage kostenlos und dann fallen Gebühren an. Dazu hatte ich mal im E65 Forum einen Beitrag.

    Aber sonst, lade Dir Karten auf das Telefon, ist schon ne schöne Sache. Gerade für den Urlaub oder wenn man einen Stadtplan braucht, ...

    Grüße Dirk
     
  7. #6 BerGaMont, 08.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    aso, dann hab ich das verwechselt. sry
     
  8. #7 ritschi_17, 08.12.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Schnubbi, 09.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wo ist nokia maps zu finden oder ist das google maps?

    hab das n73 me mit der v 3.0638.0.0.2 ist das programm hier schon drauf?

    wenn nicht wo bekomm ich es her bei nokia kann man doch nur den maploader saugen oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 09.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    mach ein update auf die neuste firmware, da ist es dann bei.
     
  12. #10 toni0311, 09.12.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi mein n73 ist mit ein vodafone branding und da gibt es noch kein software update für eine neue! gibt es trozdem einen möglichkeit nokia maps drauf zu bekommen?
     
Thema: Nokia Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maps 3.0 für n73

    ,
  2. nokia map loader kosten

    ,
  3. free navigation nokia n73 maps 2.0

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...