Nokia Maps ver.2 detaillierte Routenplanung?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ralpal, 01.08.2008.

  1. ralpal

    ralpal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde in Nokia Maps V2 keine detaillierte Routenplanung, so wie es in der Vorgänger Version war. Was habe ich da übersehen, oder gibt es das nicht. Danke für eure Hinweise und Ratschläge.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 01.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit detaillierte routenplanung?

    meinst du die liste der routenpunkte, oder was?
     
  4. ralpal

    ralpal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Routenplanung

    ja, genau das, eine schrittweise Aufzählung der einzelnen Streckenabschnitte, ist aber in ver 2 nur Beginn und Ende der Fahrt, die Darstellung ist jetzt nurmehr grafisch auf der Karte dargestellt. Bin wieder zurück bei ver.1,2 ciao
     
  5. #4 Joe*N73*, 09.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    wo habt ihr den alle nokia maps 2.0 her? bei mir ist noch 1.0 drauf, hab das handy erst seit heute
     
  6. #5 black_impact, 09.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    wir alle haben so ne krasse internetseite entdeckt, die sowas anbietet.

    aber hey, du darfst das niemandem erzählen!!!!

    hier der link: illigale downloadplattform
     
  7. #6 Joe*N73*, 09.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    :p habs auch gerade gefunden:p
    ihr müsst mich verstehen ich hab noch nen übelsten kater von gestern und dieses neue telefon gerade mein starkt geschwächtes hirn:D

    kenn das doch noch alles von meinem n73:D

    edit: nicht mal nen richtigen satz bekomm ich hin! überordert mein geschwächtes hirn
     
  8. #7 black_impact, 09.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    jetztw weiss ich auch wo ich schonmal deinen nick gelesen habe....


    EDIT:
    orthographie ist nicht so wichtig. versuch sichwörter
     
  9. #8 Joe*N73*, 09.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    okay jetzt hab ich doch nochmal eine frage! ich hab mir maps 2.0 runter geladen wollte es installieret sagt er mir auch map 2.0 installieren fortfahren und danach license manager installieren fortfahren und dann passiert nichts mehr und dann kommt die meldung installieren abgebrochen...mach ich da was falsch?

    edit: werd hier nicht schlau draus aber jetzt gehts^^ war mitm n73 irgendwie alles einfacher^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 09.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    das n73 hatte kein gps und war welten den n82 unterlegen...

    als ich das n73 hatte, hab ich symbian gehasst, sodass ich zu se gewechelt bin... doch dann trat die schwarze schönheit in mein leben und die musste ich haben... ;-)
     
  12. #10 Joe*N73*, 09.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm das n73 ist dem n82 unterlegen aber doch keine welten?

    also ich fand das bei n73 alles einfacher, mit dem installieren und so...dass das n73 kein gps hat weiß ich auch:p:p

    ich hab mich mit dem thema jetzt auch schon ne weile nicht mehr beschäftigt aber damals hatte ich in ner stunde komplettes navi drauf, ich such jetzt immer noch nach was, was auch das interne gps nutzt^^
     
Thema: Nokia Maps ver.2 detaillierte Routenplanung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meldung nokia n82 license manager

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps ver.2 detaillierte Routenplanung? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...