Nokia maps Stichwortsuche

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Wurzelsepp, 17.05.2008.

1. #1 Wurzelsepp, 17.05.2008
    Wurzelsepp

Wurzelsepp Guest

Moinmoin!

Wenn ich bei Nokia maps 1.0 nach einem Ort und nicht nach einer Adresse z.b. nach dem Phantasialand suchen will, findet es das nur, wenn ich im Internet bin und es verbraucht auch ein paar kb dabei.
    Was soll das? Dann kann ich auch direkt mit dem browser suchen. Gibt es da eine andere möglichkeit etc?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Grundsätzlich würde ich den Netzzugang deaktivieren, es sei denn Du hast ein Datenflatrate.
    Überprüfe mal, ob Du die Maps auch auf Deiner Speicherkarte gespeichert hast.

ggf. Maps nochmals via Map Loader neu downloaden und auf der Speicherkarte speichern (mehr zu diesen Themen in der "Suche")

Gruss

4. #3 Wurzelsepp, 17.05.2008
    Wurzelsepp

Wurzelsepp Guest

Ich habe ganz Deutschland per Maploader runtergeladen. Den Netzzugang habe ich aktiviert und mein Wlan zu Hause angegeben, d.h. wenn ich nicht zu Hause bin, geht das Handy eh nicht ins Netz, es kommt dann eine Fehlermeldung.

Naja auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass die Stichwortsuche nur Orte findet, die gerade auf der Karte abgebildet sind, wenn es nicht im Netz ist.

Kannst du das vielleicht gerade mal bei dir ausprobieren und mir ne Rückmeldung geben.

Thema:

Nokia maps Stichwortsuche

Die Seite wird geladen...

Nokia maps Stichwortsuche - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...