Nokia Maps: Reiseführerliste

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 14.09.2007.

1. #1 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Nabend,

ich hab mal wieder 'n bißchen rumprobiert und da ich ja mit meiner Navilizenz auch 2 Gutscheine für Cityguides bekommen habe, wollte ich die auch gerne einlösen. Problem ist allerdings, dass wenn ich auf Zusatzdienste in Nokia Maps gehe und dort Reiseführer klicke dann erscheint dort keine Daten.

Wird das automatisch nach einer gewissen zeit aktualisiert oder wie läuft das?!
    Habe da auch keine Meldung mehr bekommen und kann unter Optionen auch nix anwählen...

Gruß,
    Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Schon auf aktualisieren geklickt ? Brauchst aber I-Net Verbindung.
    Bei mir gibt es eine komplette Auswahl.

4. #3 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Ich hab keine Option die Aktualisieren heisst.

Leider steht da wie gesagt "Keine Daten"

Hab auch die ganze Zeit die das N95 in meiner Dockingstation steht eine WLAN-Verbindung, also an dem Internetanschluss soll's nicht scheitern...

Gruß,
    Mike

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hm

Ich weiß nimmer wie ich das gemacht habe das da jetzt alle Reiseführer stehen. Jedoch kann ich keinen verwenden da man die kaufen muss.

Aber klick mal auf Zusatzdienste -> Reiseführer -> Weitere Reiseführer

Was kommt dann oder was hast du für Möglichkeiten dort unter Option auszuwählen ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Maps: Reiseführerliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia-maps reiseführer kostenlos

,
  2. nokia reiseführer kostenlos

,
  3. nokia reiseführer problem

,
  4. reiseführer nokia maps,
  5. für nokia reiseführer,
  6. nokia reiseführer
Die Seite wird geladen...

Nokia Maps: Reiseführerliste - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...