nokia maps POIs

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MaN oF WaR, 22.07.2008.

  1. #1 MaN oF WaR, 22.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hey ich würde gerne wissen wie und vor allem wo her man POIs für nokia maps 2.0 bekommt wer jetzt nicht weiss was ich mit POIs meine das sind die punkte in navi wie z.b tankstelle usw
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Glaubst du, wir sind mit dem Klammersack gepudert? :D

    bei mir sind die unter Kartenoptionen -> Kategorien 8)

    übrigens, dein satzzeichenloses Gebrabbel ist schwer lesbar :rolleyes:
     
  4. #3 MaN oF WaR, 22.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    -.-" glaube ich nicht am ja wo die sind weiss ich auch ich meine wo ich noch mehr her bekomme z.b wenn ich den nexten burger king suche oder mc oder sparkasse oder sonstiges :)
     
  5. #4 contakt, 23.07.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    dann wirst du wohl ne andere navi software nutzen müssen pois kann ma noch net hinzufügen
     
  6. #5 MaN oF WaR, 23.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort kann wer den eine gute navi software empfehlen (mit der option zu fuss) denn die is für mich sehr wichtig hat wer erfahrung?
     
  7. Gast69

    Gast69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also genaugenommen kann man schon eigene punkte importieren. das wären dann die punkte die man bei "orientierungspunkte" gespeichert hat... die sind im LMX-format, und wenn man die mit dem handy öffnet wird an gefragt, ob man die zu den orientierungspunkten hinzufügen will...
    das problem bei der sache: die kann man nicht ausblenden, und wenn es recht viele sind ist das programm kaum noch nutzbar weil's überlastet ist...
    lohnt sich also eher dazu, um jemandem per mail nen einzelnen standort mitzuteilen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 black_impact, 24.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal ö-navi... ist zwar nicht besonders hübsch, aber lagged nicht, und das ich doch das wichtigste


    EDIT:
    ist wie das örtliche telefonbuch... da kannste auch nummern, adressen usw. herausfinden
     
  10. #8 Boy2006, 25.07.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ALSO schickt euch einen POI per Mail oder bt auf euren Pc und Editiert im mit den Editor und schickt ihm wieder aufs Handy zurück.
    WICHTIG ihr müsst die GPS Daten von den Orf den ihr erreichen wollt eingeben !!!
     
Thema: nokia maps POIs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia maps poi

    ,
  2. poi punkte nokia

    ,
  3. nokia maps und pois

    ,
  4. nokia maps pois,
  5. nokia poi hinzufügen,
  6. pois zu nokia maps hinzufügen,
  7. sparkasse poi nokia maps
Die Seite wird geladen...

nokia maps POIs - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...