Nokia Maps neue Version..

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von billyblue, 14.09.2007.

  1. #1 billyblue, 14.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache, gleich mal testen was es bringt, habe da heute Abend noch Testmöglichkeiten...^^
     
  4. #3 billyblue, 14.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gerade mal auf der Website von Nokia geschaut, bin ich zu blöde? Wo ist denn da das Update!??! Da steht nur was von Version 1.0 - das ist doch, die bei der Lieferung schon drauf war!?


    Gibt es in NokiaMaps keine Updatefunktion?
     
  5. #4 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab's installiert, rein optisch keine Veränderung, aber werde es heute Nacht mal testen...

    Hier der Link direkt zur Nokia N95 Maps Downloadseite...hoffe er geht!!!


    Gruß,
    Mike

    P.S.: Da steht ja echt was von nur Version 1.0...komisch...
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh auch keine neue Version.

    Nokia Map Loader v1.2.1 hab ich bereits und die Maps sind auch aktuell bei mir.
     
  7. #6 billyblue, 15.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal.. kann ich das auch vom Handy aus irgendwie updaten!?!? ;)
     
  8. #7 FD-Draggi, 15.09.2007
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @ billyblue
    Nein!!!!!
    Nokia Maps Loader ist ein Programm für deinen PC um dann ensprechende Karten ausgewählter Länder zu downloaden und dann via Bluetooth oder USB-Kabel auf dein N95 zu installieren.

    Eine ältere Version auf dem PC wird automatisch (falls gewünscht.... , man wird dazu aufgefordert....) upgedatet.

    Kartenmaterial ist noch das alte.

    Gruss
    FD-Draggi
     
  9. #8 FD-Draggi, 15.09.2007
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Achso, die neuste Version ist dann 1.2.1
    Das nur mal zum Vergleich.

    Gruss
    FD-Draggi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nicklas, 15.09.2007
    Nicklas

    Nicklas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    as ist eigentlich der Unterschied der nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis fürs N95 zur NOKIA_Maps_1_0_S60_update.sis welche hier schonmal rumgeisterte?

    Nick
     
  12. #10 LB-9300, 15.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Die nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis ist die Offizelle neuste Version von s2g. Die andere war nur kurz zum DOwnload bereitgestellt. Hier hatte ich den EIndruck, das wir als Betatester genutzt wurden.
     
Thema: Nokia Maps neue Version..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia maps version anzeigen

    ,
  2. nokia karten deutschland bundesländer

    ,
  3. nokia maps deutschland bundesländer

    ,
  4. nokia maps deutschland oder bundeslaender,
  5. nokia_maps_1_0_upgrade_rom.sis
Die Seite wird geladen...

Nokia Maps neue Version.. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...