Nokia Maps neue Version..

Diskutiere Nokia Maps neue Version.. im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Schaut mal hier: http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=9452&cid=nl Kann man das wohl irgendwie via UMTS updaten!? Generell:...

  1. #1 billyblue, 14.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache, gleich mal testen was es bringt, habe da heute Abend noch Testmöglichkeiten...^^
     
  4. #3 billyblue, 14.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gerade mal auf der Website von Nokia geschaut, bin ich zu blöde? Wo ist denn da das Update!??! Da steht nur was von Version 1.0 - das ist doch, die bei der Lieferung schon drauf war!?


    Gibt es in NokiaMaps keine Updatefunktion?
     
  5. #4 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab's installiert, rein optisch keine Veränderung, aber werde es heute Nacht mal testen...

    Hier der Link direkt zur Nokia N95 Maps Downloadseite...hoffe er geht!!!


    Gruß,
    Mike

    P.S.: Da steht ja echt was von nur Version 1.0...komisch...
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh auch keine neue Version.

    Nokia Map Loader v1.2.1 hab ich bereits und die Maps sind auch aktuell bei mir.
     
  7. #6 billyblue, 15.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal.. kann ich das auch vom Handy aus irgendwie updaten!?!? ;)
     
  8. #7 FD-Draggi, 15.09.2007
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @ billyblue
    Nein!!!!!
    Nokia Maps Loader ist ein Programm für deinen PC um dann ensprechende Karten ausgewählter Länder zu downloaden und dann via Bluetooth oder USB-Kabel auf dein N95 zu installieren.

    Eine ältere Version auf dem PC wird automatisch (falls gewünscht.... , man wird dazu aufgefordert....) upgedatet.

    Kartenmaterial ist noch das alte.

    Gruss
    FD-Draggi
     
  9. #8 FD-Draggi, 15.09.2007
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Achso, die neuste Version ist dann 1.2.1
    Das nur mal zum Vergleich.

    Gruss
    FD-Draggi
     
  10. #9 Nicklas, 15.09.2007
    Nicklas

    Nicklas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    as ist eigentlich der Unterschied der nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis fürs N95 zur NOKIA_Maps_1_0_S60_update.sis welche hier schonmal rumgeisterte?

    Nick
     
  11. #10 LB-9300, 15.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Die nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis ist die Offizelle neuste Version von s2g. Die andere war nur kurz zum DOwnload bereitgestellt. Hier hatte ich den EIndruck, das wir als Betatester genutzt wurden.
     
  12. #11 billyblue, 15.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ich blicke da noch immer nicht durch.. gibt es nun für NokiaMaps ein Update oder nur für den Kartenlader? Und wenn für NokiaMaps, kann ich das auch online Updaten oder nur über den Computer!? Und wie unterscheiden sich die Versionsnummern!?

    Einige schreiben hier es gibt keine Unterschiede zu sehen, laut Nokia soll es doch ganz tolle Unterschiede geben!?
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also den Nokia Map Uploader hab ich in der Version 1.2.1
    Den hab ich schon 1 Monat oder so

    Ob ich die ROM Version jetzt habe oder ohne ROM, weiß ich nicht :D

    LB-9300 ? Welche Version von den Maps haben wir ?
     
  14. #13 Nicklas, 15.09.2007
    Nicklas

    Nicklas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die S2G ROM-Version trägt die Version v1.2 wk35 b01 die Karten musste ich mit dem neuem MAP-Loader neu aufspielen. Die alten gingen nicht mehr.

    Und. Das kannst glaube alles nur über den PC einspielen.

    Nick
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab es auch neu installiert. Bin grad am Map draufspielen :)
    917.4MB juhuu
     
  16. #15 LB-9300, 15.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Als Maps Version auf dem N95 hab ich mit der update ROM Version die v1.1wk23b04

    Und als MapLoader auf dem Notebook, habe ich die Version 1.2. Wobei ich die gerade automatisch updaten lasse auf die 1.2.1.
     
  17. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal jemand sagen was es mit der Testversion vom ersten link aufsich hat?
    Zitat:Mit dieser Testlizenz können Nutzer den Dienst zum Beispiel während eines Wochenendurlaubs oder auf einer kurzen Geschäftsreise ausprobieren und den Komfort eines Navigationssystems kennenlernen, das direkt in das Mobiltelefon integriert ist. Zitat ende
    Wie jetzt kann ich nur 3 Tage navigieren?
     
  18. #17 Auerberg, 15.09.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    drei Tage die Vollversion testen (ohne zu zahlen)
     
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das mal neu installiert.
    Ich hab nun die Version v1.2 wk35b01 OpenGL LM MN drauf.

    Konnte keine Veränderungen feststellen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 billyblue, 15.09.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Nokia Maps war schon vom Kauf an v3.0 wk23 b01!
     
  22. eloco

    eloco Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    v3.0 ? hmm ich habe auch die v1.2 ich weis nicht ob schon der Datenzähler unten links in der Ecke vorher war.
     
Thema: Nokia Maps neue Version..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia maps version anzeigen

    ,
  2. nokia karten deutschland bundesländer

    ,
  3. nokia maps deutschland bundesländer

    ,
  4. nokia maps deutschland oder bundeslaender,
  5. nokia_maps_1_0_upgrade_rom.sis
Die Seite wird geladen...

Nokia Maps neue Version.. - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...