Nokia Maps-Navigation ohne Kreditkarte kaufen

Diskutiere Nokia Maps-Navigation ohne Kreditkarte kaufen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, offiziell kann die Navigation für das E51 anscheinend nur mit Kreditkarte gekauft werden. Funktionieren auch die im Internet erhältlichen...

1. k.A.

k.A. Guest

Hallo,

offiziell kann die Navigation für das E51 anscheinend nur mit Kreditkarte gekauft werden.

Funktionieren auch die im Internet erhältlichen Nokia Maps 1.0 3-Jahres-Lizenzen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Maps-Navigation ohne Kreditkarte kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ovi maps ohne kreditkarte

,
  2. nokia ovi maps lizenz ohne kreditkarte kaufen?

,
  3. nokia maps navigation lizenz erwerben

,
  4. nokia n95 navigation lizenz ohne kreditkarte
Die Seite wird geladen...

Nokia Maps-Navigation ohne Kreditkarte kaufen - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle