Nokia Maps Kartenaktualisierung?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Korbi, 28.03.2008.

1. Korbi

Korbi Guest

Moinmoin!
    Da ja jetzt Nokia Maps 2 draußen ist, würde ich gerne wissen, ob die Karten für das alte Nokia Maps noch aktualisiert werden, oder ob das nur noch mit der Karten für das 2er passiert.....

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Draußen? Bis jetzt gibt es nur die Beta.

Ich denke, das Material wird auch für die 1er weiterhin aktualisiert, schließlich hat die gerade neu erschienene 21er Firmware ja auch noch die 1er Maps Software drauf.

4. Runtas

Runtas Benutzer

Ich will mal schwer hoffen, dass die alte Version nicht vernachlässigt wird.

Sobald aber die neue Version erscheint, werde ich für mich sehen welche ich behalte

5. Traxex

Traxex Benutzer

Ich kann nichtmal Karten für die 1er Version draufbekommen. Habe es mit dem Nokia Map Loader versucht und mir wird auch bestätigt dass alles geklappt hat aber wenn ich auf dem Handy Nokia Maps starte sehe ich immer noch keine Karte :(

Wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen :)

6. Runtas

Runtas Benutzer

Ich lade die Karten immer direkt mit dem Handy über Wlan.
    Je nachdem wie viel man braucht ist es umständlich oder eine Arbeit von wenigen Minuten.

7. Traxex

Traxex Benutzer

Wie ladt iich die denn direkt mit dem Handy?
    Wenn ich einfach Nokia Maps öffne lädt er ja immer nur den Teil den ich gerade brauche.

8. heinzl

heinzl .

9. Traxex

Traxex Benutzer

Der Link führt mich nur zum Nokia Map Loader den ich bereits habe. Oder übersehe ich da etwas ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Runtas

Runtas Benutzer

Ich lade mir dann immer die Karten um Umkreis von ca 25km. Wenn man mit dem Netz verbunden ist einfach ein bischen auf der Karte rumsrollen.

Mir reicht es dann, da ich Nokia Maps eh nur zu Fuß benutze. Für Autofahrten ist es zu ungenau.

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du musst die Maps ja per Nokia Map Loader auf dein Handy spielen. Die gibt es nicht extra irgendwo zum Download.

Thema: Nokia Maps Kartenaktualisierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wird nokia maps noch aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps Kartenaktualisierung? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...