Nokia Maps auf N73 installieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von knallkapsel, 14.10.2007.

  1. #1 knallkapsel, 14.10.2007
    knallkapsel

    knallkapsel Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    hat jemand zufälliger weise NOKIA Maps auf seinem MN73 am laufen???

    Habe ein kleines Problem mit NOKIA Maps. Will ich es auf meinem N73 installieren, bekomme ich immer die Meldung "Installation nicht möglich", obwohl ich es wie auf der HP von Nokia beschrieben installieren will.:motz:

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße Kay
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emp

    emp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..also bei mir läuft es ohne Probleme.
    Habe allerdings die gleiche Fehlermeldung mal bei der wdh. Installation von TomTom bekommen.

    Woran es liegt weiß ich allerdings auch nicht :(
     
  4. #3 TurkishDream92, 14.10.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich habe mein tomtom neuinstaliert doch es klappt mit den karten auch nicht mein freund der meint das ich einen treiber brauche aber woher ?!?!
     
  5. #4 blackso5, 14.10.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    also ich weißichts von einem treiber ist mir neu...
    aber ist bei euch die Version der karten mit der version von tomtom kompatibel. Es funzt nur wenn beide ver. übereinstimmen.
    gruß
     
  6. fb2606

    fb2606 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nokia Maps läuft einwandfrei, samt Navigation!
    Hab mir mal die drei Tage "für Lau Lizens" geholt. Klappt super!!!

    Gruß Frank
     
  7. #6 Flaming June, 15.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's auch drauf und es funktioniert super.
     
  8. #7 knallkapsel, 15.10.2007
    knallkapsel

    knallkapsel Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Danke erst einmal für alle Antworten, aber sie lösen nicht mein Problem.

    Ich freu mich für Euch, dass es bei Euch allen funzt, allerdings hilft mir das bei meinem Problem nicht wirklich. Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben, es anders zu installieren???

    Danke erst einmal...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ich-patrick, 08.11.2007
    ich-patrick

    ich-patrick Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Haste nen Datenkabel? Dann installiere mal deine Telefonsoftware neu und dann haste das Programm automatisch.. war bei mir auch....



    Dann lädst du dir Nokia MapLoader runter
    http://europe.nokia.com/A4509291

    und dann kannst du dir karten KOSTENLOS (ohne mit dem Handy ins Netz gehen zu müssen) Karten runter laden...
     
  11. #9 knallkapsel, 08.11.2007
    knallkapsel

    knallkapsel Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrick,

    danke für Deine Info. Update habe ich schon drauf, die NOKIA-Maps somit auch.
    Allerdings habe ich mir zwischenzeitlich Tom Tom Mobile 6.02 zugelegt, somit benötige ich die Maps eigentlich nicht mehr.

    Allerdings kann ich die Maps nun nicht deinstallieren, weiß hier vielleicht jemand Rat???

    Vielen Dank Dir aber trotz alledem für den Tipp.
     
Thema: Nokia Maps auf N73 installieren nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom 6.02 für nokia n73 frei herunterladen

    ,
  2. nokia maps für n73

    ,
  3. nokia maps 3.0 für n73

    ,
  4. download tomtom mobile 6.02 karten,
  5. nokia maps auf n73
Die Seite wird geladen...

Nokia Maps auf N73 installieren nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...