Nokia Maps 3.0 ...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ratzfatz52, 09.02.2009.

  1. #1 ratzfatz52, 09.02.2009
    ratzfatz52

    ratzfatz52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Maps 3.0 beta ist nun endlich auch für S60 3rd und Feature Pack 1 erhältlich.

    Download und Installationshinweise unter http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-maps-30-ovi-maps .

    Viele Grüße und einen schönen Abend noch,

    ratzfatz52.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch die Beta und dazu gab es schon einen Thread. Trotzdem danke für die Info.

    Egal - funktionieren die alten Lizenzen weiterhin? Es hieß mal, dass sie mit Maps 3.0 nicht mehr gelten, jetzt heißt es wieder, sie wären weiterhin nutzbar.

    Hat sich das Rerouting verbessert? Sind die Fahrzeiten jetzt realistischer?
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mal installiert. Ist 'ne recht langwierige Prozedur und man sollte genau die Hinweise auf der Webseite berücksichtigen.

    Sieht vielversprechend aus, habe aber in Hamburg noch kein 3D-Objekt gefunden.
     
  5. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mir die Kommentare und Beiträge im Nokia Forum durch les... bleib ich doch besser noch bei der 2er Version.
    Grade beim N95 scheints noch sehr oft Abstürze vom Programm zu geben. Schad drum - aber des halt Beta. ;)
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Lomen',index.php?page=Thread&postID=715159#post715159]Also wenn ich mir die Kommentare und Beiträge im Nokia Forum durch les... bleib ich doch besser noch bei der 2er Version.
    Grade beim N95 scheints noch sehr oft Abstürze vom Programm zu geben. Schad drum - aber des halt Beta. ;)[/quote]Jap eben! Ist halt noch Beta! Aber wer bei der Entwicklung mitwirken möchte, der sollte Nokia Maps 3.0 einfach ausprobieren und den Entwicklern Feedback geben!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wenn (!) man die 2er und 3er Version gleichzeitig installieren könnte um (wenn man sich bei der Navigation Mal gerade nicht auf was unfertiges verlassen möchte) bei Bedarf auch ans Ziel zu kommen dann... würde ich auch ne Crash Version installieren.

    Da das aber eben nicht geht und ich nicht in irgendner Großstadt, mit 0 Plan, die letzte Hinterhof Kneipe durch nachfragen bei alten Omas finden möchte, lass ich das, bis es ne Version gibt die auch einwandfrei läuft. ;)
     
  9. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ist wirklich noch ziemlich Beta...

    Nach dem ersten Kartendownload zeigte es nur Schrott an (Straßen mitten in der Elbe etc.). Nach Löschen der Karten und erneutem Download war das aber OK.

    Das Umschalten zwischen 2D, 3D und Gesamtroutenansicht klappt manchmal nicht richtig. Interessant ist aber die Darstellung der zu wählenden Spur bei Straßen. wo man sich einordnen muss. Auch dieses Feature ist aber nur etwas Wert, wenn es zuverlässig funktioniert. Muss man noch ein bisschen beobachten.

    Die angezeigte Rest-Fahrzeit ist immer noch viel zu kurz gegriffen, in der Stadt muss man ca. 50% draufschlagen. Das Rerouting ist ebenfalls immer noch schlecht. Das Programm versucht weiterhin viel zu lange, einen auf die ursprünglich berechnete Route zurückzuführen. Ist damit zwar nicht schlechter als die 1er und 2er Version aber eben auch nicht besser.
     
Thema: Nokia Maps 3.0 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n958gb nokia maps 3.0

    ,
  2. Jjhkaptpmjg

    ,
  3. nokia maps 3.0 n95 8gb

    ,
  4. nokia maps 3.0 für n95 8gb download
Die Seite wird geladen...

Nokia Maps 3.0 ... - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...