Nokia Maps 3.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von _Emperor_, 04.06.2009.

  1. #1 _Emperor_, 04.06.2009
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aufgrund von Problemen mit Maps 2.0 würde ich gerne auf die Beta updaten.

    Geht das Problemlos?
    Können legale Lizenzen übernommen werden?
    Gibt es eine deutsche Version?
    Funktioniert die Offline-Navigation weiterhin (ich will zum navigieren nicht online müssen)?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 moshgrinch, 13.06.2009
    moshgrinch

    moshgrinch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Hab davon leider keine Ahnung trz würde ich vllt raten das ich es bei 2.0 bleiben lassen würde bis es vllt eine vollversion von google maps 3.0 gibt. Beta-versionen ist immer sone Sache.Es gibt zwar einige Probeme bei der 2.0 version aber immherhin doch vllt besser als eine unfunktionvolle version, oder nicht?


    mfg.
     
  5. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    [quote='moshgrinch',index.php?page=Thread&postID=747747#post747747]Hey.
    Hab davon leider keine Ahnung trz würde ich vllt raten das ich es bei 2.0 bleiben lassen würde bis es vllt eine vollversion von google maps 3.0 gibt. Beta-versionen ist immer sone Sache.Es gibt zwar einige Probeme bei der 2.0 version aber immherhin doch vllt besser als eine unfunktionvolle version, oder nicht?


    mfg.[/quote]si tacuisses...
    nokia maps ungleich google maps
    vollversion von google maps was bitte ist das?
    was ist eine "unfunktionvolle" version bzw was heißt unfuntionvolle
    also spass zur seite ich glaub du hast da was verwechselt hier gehts um nokia maps was eben nicht google maps ist. Und die Beta von Nokia maps 3 ist meiner meinung nach besser als die letzte stable version von google maps, gut man hat keine satbilder aber wenigstens funzt die navigation gut
    in der zwischenzeit sollte es imho sogar nokia ihre version eingedeutscht haben
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Seit 11. Juni gibt es eine neue Beta von Maps 3.0. Installation dauerte bei mir zwar eine halbe Ewigkeit, aber am Ende hat man nun auch eine deutschsprachige Version mit diversen Detailverbesserungen. Auch die Karten müssen mit Maploader 3.0 wieder neu runtergeladen werden, was bei mir allerdings erst klappte, nachdem ich manuell den Ordner "cities" auf der Speicherkarte vollständig gelöscht und einmal Maps 3.0 zum Neuinitialisieren der Verzeichnisstruktur aufgerufen habe.
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Speicherkarte einen Schuss weg hatte, musste ich ne neue in Betrieb nehmen. Nachdem ich das Kartenmaterial für Deutschland neu runtergeladen hatte, habe ich nun den Eindruck, dass die Karten zwischenzeitlich überarbeitet wurden. Das Routing der Software hat sich nun teilweise geändert (nicht immer unbedingt zum Besseren, aber zumindest weniger Autobahn-lastig) und die berechneten Fahrzeiten sind jetzt deutlich realistischer. Es muss definitiv am Kartenmaterial liegen, denn die Software hatte ich seit meinem letzten Posting nicht mehr geändert. Das Rerouting ist allerdings weiterhin unbefriedigend. Ich habe es mir bei absichtlichen Abweichungen von der berechneten Route inzwischen zur Gewohnheit gemacht, die Navigation zunächst zu beenden und dann mit gleichem Ziel neu zu starten, um eine von diesem Punkt komplett neu berechnete Route zu bekommen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Maps 3.0 Beta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation nokia maps 3.0 n95

    ,
  2. was bedeutet vollversion bei google maps

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps 3.0 Beta - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...