Nokia Maps 2.0

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Voka, 22.05.2008.

1. Voka

Voka Guest

Hallo!

Ich habe auf meinem N82 Nokia Maps installiert. Leider weiß ich nicht welche Version. Habe nichts gefunden wo ich dies sehen kann.

Auf der Nokia Homepage steht offiziell nur die Version 1.0 zum Download zur Verfügung. Es gibt aber auch die Nokia Betalabs Seite wo man vorab bereits neu entwickelte Software downloaden kann. Dort gibt es Maps 2.0, aber so wie es aussieht nur in englischer Sprache.

Also meine Fragen:

Wo kann ich meine installierte Maps Version im Handy feststellen?
    Ist Maps 2.0 entscheidend besser als 1.0?
    Gibt es Maps 2.0 auch auf deutsch?

Vielen Dank!

Grüße VOKA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 22.05.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

In der regulären Firmware hast du die Version 1.0 drauf. Wenn du 2.0 haben willst musst du bis dato noch die Beta von der Nokia Beta Labs nehmen. Die wird dann wahrscheinlich in eine der nächsten Firmware automatisch integriert. Der Unterschied ist schon merkbar. Ich find die 2.0 trotz Beta doch bedeutend besser. Die 2.0 ist auch in deutsch, nur einige Begriffe sind noch nicht "eingedeutscht", und ein wenig Schulenglisch sollte man wohl noch beherrschen. Daher kann ich empfehlen probier es aus.

4. #3 Marzl85, 22.05.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Bei der Version 2.0 findest du die Version bei Option --> Info raus. :)

5. Siddi

Siddi Neuer Benutzer

6. #5 Elegant style, 23.05.2008
    Elegant style

Elegant style Guest

stimmt :D es ist keine beta mehr sondern ist voll kommen eine vollversion klartext beta version wurde abgeschlossen und finalversion rausgebracht ich selbst habe es auf mein nokia N82 mit der neuesten firmware drauf also die fm v 20..... läuft stabil und super.mehr funktionen aber sobald man das handy foramtiert gehehn die datan verlorgen ist ja klar aber das neue nokiamaps 2.0 wird dann zu version 1.2 zurück gestuft.also nur das ihr bescheit weist ok....

Thema:

Nokia Maps 2.0

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps 2.0 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...