Nokia Maps 2.0

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sunglas77, 21.02.2008.

1. #1 sunglas77, 21.02.2008
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

habe mir das Maps 2.0 von den Nokia Betalabs runtergeladen. Ist die neue Oberfläche von N96, N78, 6220 CLassic und 6210 Navigator. Viel einfacher zu bedienen, mit Hybrid-Funktion für die Echtkarten ala Google Earth, 3D usw usw....Nur zu empfehlen.... einfach downloaden, installieren. Die Lizenz zum Navigieren bleibt erhalten.

Gruß Sunglas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Diabo

Diabo Guest

Maps herunterladen ohne maploader: http://nokiamaps.moo.no

Ohne etwas zu installieren. Für alle browsers und operating systems. Auch fur Maps 2.0.

Thema:

Nokia Maps 2.0

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps 2.0 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...