Nokia Maps 2.0 signieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ManniN95, 31.03.2008.

  1. #1 ManniN95, 31.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte mal Hilfe beim signieren, weil ich sitze schon 2Std. dran und open signed macht es nicht. Ich wollte mir Nokia Maps 2.0 aufs N95 ziehen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das brauchst du nicht signieren !!!
    Installieren und fertig ;)
     
  4. #3 ManniN95, 31.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Oh entschuldigung. Ich dachte weil da ein u steht muss man es signieren.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht ein U ? :)

    btw: die Maps musst du dann auch neu drauf spielen da sie in einem anderen Ordner gespeichert werden.

    Bevor du die Maps aber drauf ziehst, starte vorher kurz Nokia Maps damit der richtige Ordner angelegt wird.

    Ich hab den Fehler gemacht und habe es vorher nicht installiert. Dann hab ich alles nochmals machen müssen :(

    Also:
    1. Nokia Maps installieren
    2. Nokia Maps 1x starten
    3. Maps rauf
    4. Spaß haben
     
  6. #5 ManniN95, 31.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    am datei ende: Nokia_Maps_2.0_0511_s60_3.1_u
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    u = update (glaube ich)
     
  8. #7 ManniN95, 31.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    oh mist hab gerade schon die Maps drauf gemacht und jetzt noch mal von vorne
    ;(
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Probier es halt mal ob du die Karten siehst, bei mir ging es nicht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ManniN95, 31.03.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Versuch ich gleich mal. Installiere gerade.

    Wieso dauert die Installation sollange?
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung :)
    Aber das warten lohnt sich. Ich bin total zufrieden mit der 2.0 Version.
     
Thema: Nokia Maps 2.0 signieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich nokia maps 2.0

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps 2.0 signieren - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  5. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...