Nokia Maps 2.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Thomas123456789, 16.02.2008.

  1. #1 Thomas123456789, 16.02.2008
    Thomas123456789

    Thomas123456789 Guest

    Immer wenn ich die Update-Version von der Beta installieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung auf dem Handy:

    "Kann nicht installiert werden. Komponente ist bereits vorhanden."

    Wenn ich es mit der normalen (nicht Update-Version) versuche, bekomme ich direkt einen "Aktualisierungsfehler".

    Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie man den Fehler umgehen kann? Man kann die alte Maps ja leider nicht so einfach deinstallieren, da sie Firmwaremäßig vorgegeben ist. Auf ein Firmware-Downgrade habe ich irgendwie keine Lust.

    Läuft das Programm bei euch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ThoTho

    ThoTho Guest

    hab mal ne frage: ... woher haste den die beta 2.0^^ ich fin nur die v 1.0^^
     
  4. #3 Thomas123456789, 16.02.2008
    Thomas123456789

    Thomas123456789 Guest

  5. pakino

    pakino Guest

    wenn du bei downloads genauer liest gibt es dort 2 versionen eine davon ist für die die eine ältere version schon installiert haben


    Nokia Maps 2.0 Beta for devices which have an older version of Maps application installed:
    Download (SIS, 5 MB)

    hoffe es löst dein problem

    greetz
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Maps 2.0 Beta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Maps

    ,
  2. nokia maps 2.0

Die Seite wird geladen...

Nokia Maps 2.0 Beta - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  5. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...