nokia maploader

Diskutiere nokia maploader im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Das Programm maploader funktioniert eder beim Kartenreader noch beim Datentransfer Handy: Beim Öffnen des Programms kommt die Fehlermeldung Kein...

  1. gvd

    gvd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm maploader funktioniert eder beim Kartenreader noch beim Datentransfer Handy: Beim Öffnen des Programms kommt die Fehlermeldung Kein Speichergerät gefunden. Programm bricht ab. Hab schon alles möglicher versucht - doch ohne Erfolg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Am besten PC Suite nochmals neu installieren.
    Handy muss im "Datentransfer" Modus angeschlossen werden.
     
  4. gvd

    gvd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Beitrag - jetzt bin ich völlig irritiert, as hat pc s mit dem maploader zu tun? Gibts irgendwo eine genau Beschreibung über die Vorgehensweise?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ähm sorry
    Meinte natürlich den Maploader neu installierten :D
     
  6. gvd

    gvd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon versucht, vers 1.1, 1.2 und 1.3 - immer mit dem selben Ergenbnis!
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe nun das selbige Problem.
    Dürfte an der Version 1.3 liegen. Vorher hatte ich noch nie Probleme damit.
     
  8. gvd

    gvd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habs aber mit der Version 1.1 und 1.2 auch versucht - ohne Erfolg
     
  9. gvd

    gvd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1.1. und 1.2 funktioniert auch nicht
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Alle Leute die immer noch Probleme mit dem Map-Loader haben sollten sich mal diese Seite anschauen.
    Da hat ein findiger Mensch alle direkten Download-Links online zur Verfügung gestellt. Somit könnt Ihr Euch das benötigte Kartenmaterial direkt als ZIP-Datei auf's Handy laden.

    Hier gleich noch der Code
    [​IMG]
     
  11. Diabo

    Diabo Guest

    Thanx for linking to my nokiamaps page.

    The 110mb.com-link from Bitis might change, but it will always be available through http://nokiamaps.moo.no .
     
  12. #11 jonasbergel, 09.11.2010
    jonasbergel

    jonasbergel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich mag den Nokia Map Loader nicht. Darum habe ich eine kleine App geschrieben...

    Für alle denen der Nokia Loader nicht zu sagt gibt es jetzt den "map loader mobile". Die Symbian App läuft auf Nokia Handys mit Symbian60 5th Edition und ist über den OVI Store zu haben.

    Viel Spaß

    P.S. Ich freue mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge.
     
  13. #12 RolliFfm, 25.11.2010
    RolliFfm

    RolliFfm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    map loader mobile vermisse ich schon sehr lange.
    find ich toll das du das in die hand genommen hast ;-)
    meine frage: läuft der auch auf dem N86 ?
    ist ein 3rd edition handy mit kostenloser navigation.
    gruss dieter
     
  14. #13 service4you, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    service4you

    service4you Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nokia MapLoaderMobile für Nokia Karten

    Hallo RolliFfm,

    Leider läuft die aktuelle "Map Loader Mobile" Version 1.0 (aktuell auf Ovi.com) nur auf einigen S60 5th Editions.

    Danke für deinen Post. Der hat mich darin bestätigt weiter zu entwickeln:
    Die neue Version 1.2 wird einige Verbesserungen haben. Der wesentlichste Bugfix: Der neue Update Prozess bleibt nun immer unterbrechbar und er kann mit niedriger Priorität im Hintergrund laufen.

    Und das beste sie ist für folgende Nokia Handys gedacht (Zitat Nokia):

    * Symbian^3: N8-00, E7-00, C7-00 and C6-01
    * S60 5th Edition: X6-00, C6-00, N97, N97 mini, 5800 XpressMusic, 5235, 5530 XpressMusic, 5230, 5228
    * S60 3rd Edition: E72, E71, E66, E63 E52
    * Nokia N900, with PR1.3 and later

    Auf deine Frage hin habe ich dein Handy (Nokia N86 8MP) auch mal getestet und es läuft auch!
    Die neue Version wird voraussichtlich ca. Mitte Dezember veröffentlicht ;-)
    Das Update ist für alle bisherigen Kunden natürlich kostenlos!

    Stay tuned.

    ---------------------------------------
    Mehr Infos:
    service4you (Klammeraffe) gmx (punkt) org
    Map Loader Mobile for Symbian S60
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 RolliFfm, 29.11.2010
    RolliFfm

    RolliFfm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nokia MapLoaderMobile für Nokia Karten

    Supergut !!!

    Endlich mal jemand der mitdenkt und auch mal reagiert.
    Find ich wirklich toll und danke Dir für Deinen Einsatz.
    Dafür lass ich auch gern ein paar Eus springen.

    Ich staye getuned ;-)
    grüsse von ...RolliFfm
     
  17. #15 jonasbergel, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    jonasbergel

    jonasbergel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RolliFfm,

    Nun mit etwas Verspätung ist die aktuelle "Map Loader Mobile" Version 1.2 (aktuell auf OVI-Store) veröffentlicht.

    Die neue Version 1.2 hat einige Verbesserungen gegenüber 1.0. Der wesentlichste Bugfix: Der neue Update Prozess bleibt nun immer unterbrechbar und er läuft mit niedriger Priorität im Hintergrund.

    Und das beste sie ist für folgende Nokia Handys gedacht (Zitat Nokia):

    * Symbian^3: N8-00, E7-00, C7-00 and C6-01
    * S60 5th Edition: X6-00, C6-00, N97, N97 mini, 5800 XpressMusic, 5235, 5530 XpressMusic, 5230, 5228
    * S60 3rd Edition: E72, E71, E66, E63 E52
    * Nokia N900, with PR1.3 and later

    Dein (Nokia N86 8MP) ist auch dabei!
    Das Update ist für alle bisherigen Kunden natürlich kostenlos!

    Bin gespannt auf Feedback.

    Stay tuned.

    Edit: Leider ist die Version für das Nokia N86 8MP bis auf weiteres nicht mehr auf OVI verfügbar.


    ---------------------------------------
    Mehr Infos:
    service4you (Klammeraffe) gmx (punkt) org
    Hompage Map Loader Mobile
     
Thema: nokia maploader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map loader mobile service4you download

    ,
  2. mobiler map loader für symbian 60 3rd

    ,
  3. nokia map loader installieren auf n8

    ,
  4. www.modernboard.de 55727-nokia-maploader-2,
  5. nokia map loader start fehler ,
  6. nokia map loader 3.0 (symbian s60 3rd edition),
  7. n8 map loader installieren,
  8. nokia map loader startfehler meldung,
  9. wie lange herunterladen bei map loader,
  10. nokia map loader 1.1,
  11. nokia map loader probleme,
  12. nokia map loader anwendung,
  13. nokia symbian klammeraffe
Die Seite wird geladen...

nokia maploader - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...