Nokia Map Loader für Mac-User erschienen.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 20.10.2008.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Apple gewinnt immer mehr Marktanteile in den USA sowie in Europa und die Softwareentwicklung für mobile Endgeräte zieht hinterher. Endlich hat Nokia einen weiteren großen Schritt in Richtung Kompatibilität mit Mac OS X gemacht und den Nokia Map Loader für den Mac in einer Beta-Version veröffentlicht.

Unter anderen für mich ist dies als Mac-User ein guter Schritt weg von nativ oder auch virtuell laufenden Windows Partitionen.

Den nokia Map Loader für den Mac kann man hier downloaden.https://www.nmtapp.com/NokiaMapLoader-1.0.zip

Bitte änder den Link so ab, das man auf die Downloadseite weitergeleitet wird und nicht direkt zum DL.
    Gruß Bitis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Map Loader für Mac-User erschienen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NokiaMapLoader-1.0.zip

,
  2. nokia map loader-1.0.zip

,
  3. nokia map loader für mac

,
  4. nokia map loader mac download,
  5. nokia maps downloader mac,
  6. nokia map loader download mac,
  7. nokia map loader 1.2 mac download,
  8. nokia map loader mac,
  9. nokia map loader für mac download,
  10. nokia map loader for mac,
  11. nokiamaploader-1.0.zip mac
Die Seite wird geladen...

Nokia Map Loader für Mac-User erschienen. - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...