Nokia Map Loader 2.0.2 in deutsch verfügbar!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 20.07.2008.

1. #1 m@®© ::.., 20.07.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

58 Views und keine Antworten. Sehr unlöblich!

Danke jOe.fOr.yOu für deine Info ;)

4. #3 Boy2006, 20.07.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Wie kann man den Automatisch Installieren ?

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Ein bisschen Zeit musst Du uns schon lassen.

Was mir auffiel:
    Nachdem ich darüber noch einmal die gespeicherte Karte gelöscht und die DE-Karte neu runtergaleden hatte, musste ich bei der nächsten Navigation meine Lizenz aktualisieren (Optionen -> Extras -> Meine Lizenzen -> Aktualisieren).

6. #5 Flaming June, 21.07.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Sind die Karten selbst denn auch aktualisiert worden?

7. tpmjg

Der Download war - auf DE betrachtet - ein paar hundert KB kleiner aber ich konnte für meine Region keinen Unterschied feststellen. Ich denke, ein neuer Kartendownload lohnt nicht.

8. #7 gast aus Bremen, 21.07.2008
    gast aus Bremen

gast aus Bremen Guest

Wie Teuer ist die Lizenz?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tpmjg

Zwischen 1 und 100 EUR je nach Region und Laufzeit. Genaueres siehst Du, wenn Du in der Maps Software in die Kaufoptionen gehst.

11. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Was interessiert eigentlich ne neue Version von dem Maploader, wenn die Karten selbst gleich bleiben? Versteh da einfach den Sinn von den !!!!!!!!!!!!!!1111111111 hinter dem Thementitel nicht. ^^

Thema: Nokia Map Loader 2.0.2 in deutsch verfügbar!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia map loader 1.2.1 download

,
  2. nokia 2.0.2

,
  3. nokia map loader 2.0.2 deutsch

,
  4. nokia map loader 2.0.2,
  5. map loader 2.0 download,
  6. map loader 1 download,
  7. deutsch nokia map loader,
  8. nokia maps loader 2008
Die Seite wird geladen...

Nokia Map Loader 2.0.2 in deutsch verfügbar!!! - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...