Nokia Löschcode

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von IdefixTR, 27.12.2005.

  1. #1 IdefixTR, 27.12.2005
    IdefixTR

    IdefixTR Guest

    Hallo,

    Kann mir jemand von euch sagen wie der Code ist wo man das Handy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzten kann.

    Also so wie format C:
    Hoffe ich bekomme hier hilfe


    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Betontod, 03.04.2006
    Betontod

    Betontod Guest

    Hi,
    haste es mal mit 12345 oder 54321 versucht das funktioniert auch manchmal.Weil das bei manchen handys von nokia so eingestellt wird.
    Gruss Betontod
     
  4. #3 VirginPrune, 15.06.2006
    VirginPrune

    VirginPrune Guest

    mit *#7780# müßte es gehen
     
  5. #4 Ficktor kungel, 23.06.2006
    Ficktor kungel

    Ficktor kungel Guest

    ja stimmt ich weiss wie es geht du musst es klicken es geht aba nicht website geht das aba ich weiss das es geht !!!!!! und es geht auch bei mir aba das problem ist das es nicht geht obwohl es geht !!

    gruß VIKI
     
  6. #5 ich nicht du, 20.04.2007
    ich nicht du

    ich nicht du Guest

    falls jemand mal eine Antwort brauchen sollte*#7370# ist der code für das 6680 und einigen Anderen.
    Damit wird alles gelöscht, so das nur noch das original image erhalten bleibt, also etwas für Leutz die ihr Nokia Handy verkaufen

    gruß
    ich nicht du
     
  7. #6 Handytester, 20.04.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Handy komplett formatieren :

    *#7370#

    Firmware:
    Der code ist *#0000# oder *#9999#



    Formatieren kannst du den Telefonspeicher mit folgenden Codes...

    1. *#7780#
    Hierbei bleiben alle Kontakte, Kalendereinträge und Mails erhalten… alle anderen Daten werden gelöscht und das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

    Wenn ein bestimmtes Programm Fehler verursacht kann diese Prozedur helfen.

    2. *#7370#
    Mit diesem Code wird das Handy in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, also alle (!) Userdaten gelöscht. Der Telefonspeicher wird formatiert und die Teile des Betriebssystems, die im Telefonspeicher abgelegt sind werden wieder aufgespielt.

    Diese Prozedur ist die letzte Möglichkeit wenn das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht hilft oder wenn Dateien des Betriebssystems im Telefonspeicher gelöscht oder beschädigt sind…

    Achtung: Dieser Vorgang löscht alle Userdaten die nachträglich auf das Gerät übertragen wurden, also auch alternative Zugangspunkte.

    3. per Hardware-Reset...
    Du drückst die --> Abheben Taste (den grünen Hörer), die "Stern-Taste" und die Taste "3" gleichzeitig und schaltest dann das Handy ein. Alle Tasten müssen nun gedrückt bleiben, bis "Formatting" auf dem Display erscheint...

    Danach ist das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...

    ACHTUNG: Bevor du den beschriebenen Hard-Reset ausprobierst, muss der HANDYAKKU MINDESTENS zu 75% GELADEN sein...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Löschcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x6 werkseinstellungen

    ,
  2. nokia n97 mini werkseinstellungen sperrcode

    ,
  3. nokia x6 auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  4. nokia x6 werkseinstellungen zurücksetzen,
  5. sperrcode nokia n97 mini werkseinstellungen,
  6. nokia x6 werkseinstellungen sperrcode,
  7. nokia n97 mini werkseinstellung sperrcode,
  8. nokia löschcode,
  9. nokia x6 auf werkseinstellung zurücksetzen sperrcode,
  10. nokia x6 werkseinstellung,
  11. löschcode nokia,
  12. nokia x6 sperrcode,
  13. nokia x6 auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  14. nokia 8800 werkseinstellung code,
  15. werkseinstellung nokia x6,
  16. nokia x6 werkseinstellungen zurücksetzen sperrcode,
  17. nokia x6 werkseinstellung code,
  18. sperrcode nokia x6,
  19. sperrcode nokia n97 mini vergessen,
  20. nokia n97 mini sperrcode vergessen,
  21. nokia x6 reset code,
  22. nokia x6 sperrcode werkseinstellungen,
  23. nokia x6 werkseinstellung sperrcode,
  24. nokia x6 code werkseinstellung,
  25. nokia x6 zurücksetzen werkseinstellung
Die Seite wird geladen...

Nokia Löschcode - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...